Colgate Sensitive Fresh Stripe Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Konsistenz, Reinigungsgefühl, Schmerzen werden reduziert
  • Geschmack und Geruch ....
  • frischer Atem der Preis

Nachteile / Kritik

  • Medizinischer Geschmack, Wirkung könnte noch besser sein
  • Wirkung??
  • hält nicht was sie verspricht Tut an den Zähnen weh

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmerz lass nach!

    Pro:

    Konsistenz, Reinigungsgefühl, Schmerzen werden reduziert

    Kontra:

    Medizinischer Geschmack, Wirkung könnte noch besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Glücklich sei der, der keine Zahnschmerzen hat! Kaum ein Schmerz ist peinigender und macht selbst die Tapfersten unter uns zu wimmernden Jammerlappen. Schmerzen können nicht nur durch Löcher in den Zähnen, sondern auch schon durch empfindliche Zahnhälse entstehen. Wenn ich öfters mal besonders kalte oder süße Sachen esse, dann merke ich, dass meine Zahnhälse in den Tagen darauf sehr sensibel reagieren. Das bekommt man vor allem beim Putzen zu spüren. Instinktiv neigt man dann dazu, diese Stellen zu umgehen, was natürlich auf Dauer erst recht für Schäden sorgt - ein Teufelskreis hat begonnen.

    1) Produktdetails:

    Eine Tube "Colgate sensitive" enthält 75 ml. Sie kostet 1,99

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.07.2007, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • glowhand

      glowhand, 26.11.2005, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • animaldream

      animaldream, 12.11.2005, 07:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

    • anonym

      anonym, 06.11.2005, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Dani