Colgate Simply White Testberichte

Colgate-simply-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Anwendung, sehr gute Wirkung, akzeptabler Preis
  • wirkt wie angeben: 2-3 Stufen heller schmeckt gut
  • Nach 1 Tag: Zähne weißer, nach 14 Tagen: Hollywood Lächeln
  • hilft wirklich, hat keinen schlimmen Geschmack
  • Wirkung, Preis, einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra
  • schmerzempfindliche Zähne nach Behandlung Das GELB ist schneller wieder da als man putzen kann...
  • Nichts gefunden :-)
  • greift den Zahnschmelz etwas an
  • Speichelbildung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Total entteuscht,keine preis_Leistungsverhältnisse

    Pro:

    gute Verpackung

    Kontra:

    wirkt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Colgate Simply White besser gesagt Colgate simply Gelb
    ********************************************************************


    Ich war lange mit meiner Zähne beschäftigt ,da ich viel Tee trinke ,sind 2 Eckzähne von mir bisschen gelblicher als die andere Zähne und beim Lächeln oder auf dem Fotos fällt das auf, und ist garnicht schön.

    Ich habe mich lange mit dem Zahnaufhellungsmitteln befasst weil ich gehört hatte dass diese mitteln auch die Zähne schädigen können, und habe mit einem Freund ,der Zahnmediziner ist auch geschprochen und mich beraten lassen und er meinte dass die Behandlung beim Zahnatzt ganz schon teuer wird und dass alle diese

    Kommentare & Bewertungen

    • HiRD1

      HiRD1, 21.05.2007, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf