Colgate Total Plax mint Mundspülung Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Wundermittel Triclosan

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Werbung ist geduldig und verspricht viel. Bisher dachte ich immer Zahncreme sei Zahncreme und Hauptsache ist, man putzt sich damit auch die Zähne. Das war aber weit gefehlt und ich mußte mich eines besseren belehren lassen.

    Es ist nun etwa 1 Jahr her als ich wieder einmal in unseren Schlecker-Drogeriemarkt einkaufen ging. Die nette Kassiererin hat meistens irgend eine Produktprobe die sie großzügig verteilt und dieses Mal bekam ich 2 Mini-Tuben der Colgate Total Plax mit nach Hause.

    Gleich nach der ersten Anwendung fiel mir sofort auf, wie glatt und sauber sich meine Zähne anfühlten und auch das optische Aussehen war besser als jemals zuvor. Da ich rauche und auch
  • ]ETWAS GUTES FÜR EURE ZÄHNE!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erst einmal Hallo!
    Ich hab schon jetzt über einen Monat keinen Bericht mehr geschrieben, aber heute ist die Zeit reif für einen neuen Bericht!
    Und in den heutigen Bericht geht es um etwas, was ich schon seit meinem 12 Lebensjahr 2 mal täglich benutze. *trommelwirbel* COLGATE TOTAL

    Wie kam ich auf Colgate Total

    Vor nunmehr 4 Jahren hatte ich es satt, immer Zahncreme zu benutzen, die entweder nicht schmeckten *würg* oder ich damals als Kind dachte, dass ich mir Verbrennung im Mund zuziehen würde.
    Da kam ein Werbespot zu Hilfe. So zeigt der Spot einen Mann, der egal wo er war, immer am „Zähne putzen“ war. Dies machte ein Wundermittel namens Colgate Total
  • Da merkst du die Pflege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie putze ich richtig? / Nachteil von leckeren Zahncremes / Was muss eine Zahncreme leisten / Spürbarer Vorteil von Colgate Antibakterielle Langzeitwirkung

    Die Zähne richtig zu pflegen, das scheint eine wahre Kunst zu geben. Mittlerweile kursieren mehrere Tipps und Tricks, Hinweise, Ratschläge und Theorien über das richtige und angemessene Zähneputzen die Fachwelt. Wie immer: jeder hat recht und keines weiß etwas genaues.

    ***************************************************************************
    DAS RICHTIGE PUTZEN

    Stupides Hin und Her - nun ja, das mag in der einen oder anderen Lebenssituation Sinn machen, beim Zähneputzen ist diese Bewegung nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • rollerfahrer17

      rollerfahrer17, 27.04.2002, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein super Bericht von dir

  • Eine nicht zu SCHARFE ZahnCREME.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    heute Morgen war meine Tube Zahnpasta alle und so mußte eine neue Tube her. Da ich in letzter Zeit eigentlich immer die gleiche Zahnpasta nehme, dachte ich mir, ich stelle Euch meine Zahnpasta einmal vor und schreibe Euch auch, warum ich sie benutze.

    Die Tube.

    Sie besteht aus Kunststoff und hat als Hauptfarbe weiß. Auf der Vorderseite finden wir auf rotem Hintergrund den Schriftzug Colgate. Rechts neben dem Schriftzug finden wir in goldener Schrift das Wort Total, was mit einem bunten Kreis umrandet ist. Der bunte Total – Rahmen hängt an einer Art goldenem Hacken. Die Tube hat etwa eine Breite von zwei Mittelfingern (ca. 35mm) und eine Höhe

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.04.2002, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht

    • ch_zocker

      ch_zocker, 02.04.2002, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen

  • Nur 1 mal am Tag putzen und kein Loch mehr!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Colgate Total

    Vorwort zur Zahnpflege:

    In der heutigen Zeit ist ja gepflegtes Styling, Outfit und ein gesunde Zähne, aber von alleine kommt da ja auch kein Nadel grinsen. Also hilft nur putzen, aber mit was für einer Zahnkreme den man will ja seinen Zähnen nicht viel belasten wie mit vielen speziellen Zahnkremes die, die Zähne angreift. Aber auf der anderen Seite soll sie auch noch frischen Atem, weiße Zähne, und noch nützlich für die Mundhygiene.
    Diese Kategorien habe ich alle bei der Colgate Total Zahnpasta entdeckt!

    Colgate Total Anwendung:

    Einfach ca: 2 Erbsengrößen auf die Zahnpasta auftragen und losreinigen.

    Colgate Total

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 02.03.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Absätze zur besseren Lesbarkeit helfen dir und dem Leser. Ein recht engagierter Bericht.

    • constantin

      constantin, 02.03.2002, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      besonders der größte Abschnitt ist sehr unübersichtlich und schwer zu lesen, das trübt das Gesamtbild. Im übrigen gibt es noch einen kleinen Scchönheitsfehler: der Preis ist in DM angegeben! Gruss COns