Colgate Total Plus Whitening Zahnpaste Testberichte

Colgate-total-plus-whitening-zahnpaste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Deckel Zähne weisser
  • reöativ günstig, für einen Zahnweißer, nicht zu scharf
  • angenehmer Gechmack und frischer Atem, leichte Aufhellung der Zähne
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Scharf Zähne werden nach längerem Gebrauch sehr empfindlich Der Preis
  • Geschmack, Leistung, Reinigugsgefühl
  • relativ teuer
  • Geschmack, Aussehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weiße Zähne ohne Bleichen

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hersteller
    Colgate-Palmolive Company.
    Colgate Service Center
    Lübecker Strasse 128
    22087 HamburgTel: 040 / 7319-1111
    Fax: 040 / 7319-2111




    Kaufort und Kaufort
    Ich kaufe mir meine Colgate Zahncreme immer im Penny Markt. Dort kostet mich eine 75ml Tube 1,79€.




    Verpackungsdesign
    Die Zahncreme erhält man in einem rechteckigen Karton. Der Hintergrund weist hier eine weiße Farbe auf. In der Mitte findet man dann einen dickeren, geschwungenen roten Balken auf dem man auch das Colgate Logo vorfindet. Auf der rechten Seite neben dem Logo findet man einen ovalen Kreis, der die Inschrift Total enthält. Neben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.12.2009, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Ruuutsch !!!!!

    • anonym

      anonym, 23.12.2009, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.Wünsche frohe Weihnachten.LG Bernd

    • DMaster89

      DMaster89, 23.12.2009, 17:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Mitwoch...

    • wusi

      wusi, 23.12.2009, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! LG Wusi

  • ..Der Zahnarzt ist froh und die Zähne ebenso..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Das sieht aber nicht so gut aus " sagt mein Zahnarzt vor einem halben Jahr , denn meine Zahnbeläge waren nicht gering obwohl ich 2-3 mal am Tag die Zähne putze. Daran musste ich unbedingt was ändern und mein Zahnarzt empfahl mir Zahnpaste von Colgate. Ich direkt zum nächsten DM geraßt da mir die Gesundheit meiner Zähne ziemlich wichtig ist. Nach langem überlegen hieltich Colgate Totalfür eine gute Entscheidung aber was war DAS
    Colgate Total plus Whitening, da ich ja schon immer schöne weiße Zähne haben sollte nahm ich mir direkt 2 mit so zum Bunkern. Dies war kein Fehlkauf lesen sie selbst......

    --->Verpackung<---
    Die 75 ml Zahnpaste befinden sich in einer etwa 15 cm

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2008, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

  • White, Whiter,...

    Nach dem Putzen fühlen sich meine Zähne immer total sauber und richtig "rein" an, ich habe nie das Gefühl, nicht alles erwischt zu haben.
    Außerdem werden meine Zähne wirklich langsam weißer.
    Fazit: Die beste Zahncreme, die ich je hatte. Absolut top und
  • Bleaching für zu Hause...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Eben als ich im Badezimmer stand und mein Blick auf den Badezimmerschrank fiel, kam ich auf die Idee doch eigentlich mal einen Bericht über meine Zahnpaste schreiben zu können, die ich schon eine ganze Weile benutze. Ich bin eigentlich nicht so sehr auf eine spezielle Zahnpasta festgelegt, aber seit einigen Monaten benutze ich immer die „Colgate Sensation Whitening“. Hier nun als mein Bericht:



    @@@@@ Optik @@@@@
    Die Zahnpasta wird in einem roten Karton verkauft, auf dem neben dem Hersteller- und dem Produktnamen noch Angaben zu den Inhaltsstoffen aufgedruckt sind. Der Karton ist in den Farben rot und weiß gestaltet. Innerhalb des

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 13.02.2006, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

  • Empfehlenswert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!



    Wenn die Entwicklung der Zahncremes so weiter geht, dann können diese Cremes wohl bald den Zahnarzt ersetzen.

    Für mich als einer der nicht gerade wenig Kaffee trinkt, 1,5 -2 Liter pro Tag, ist es besonders wichtig eine gute Zahncreme zu besitzen.
    Nun hat sich ja in den letzten Jahren so einiges getan, vor einpaar Jahren haben wir uns über 2fachen Schutz der Cremes gefreut. Heute allerdings sind die Hersteller in der Lage eine Rundumversorgung
    für unsere Zähne in einer creme Unterzubringen.


    Ein Hersteller der die Entwicklung maßgebend mit vorangetrieben hat ist Colgate und das Produkt um welches sich in diesem
  • Zeigt her eure WEISSEN Zähne!

    Pro:

    Preis, Fortschritt, einfach alles! ;-)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Mitglieder.

    In diesem Testbericht geht es um die ’Total Plus Whitening’-Zahnpasta von Colgate.
    Da ich ein begeisterter Tee- und Cappuccino-Trinker bin, bekomme ich sehr schnell verfärbte Zähne. Um dagegen was zu tun, habe ich diese Zahnpasta ausprobiert – mit Erfolg.


    ^^Angaben zum Produkt^^

    Gekauft habe ich sie beim Supermarkt Plus, allerdings gibt es sie auch in anderen Supermärkten (Rewe, Edeka,...) und Drogerien (IhrPlatz, dm,...).
    Die Tube enthält 75ml und kostet, wenn sie nicht gerade im Sonderangebot ist, 1,59 €.


    ^^Inhaltsstoffe^^

    Aqua, Hydrated Silicia, Glycerin, Sorbitol, PVM/MA Copolymer,
  • Der Biber wird da sogar schon neidisch

    Pro:

    macht die Zähne weißer

    Kontra:

    bissel teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser,
    ich möchte Euch heute mal einen Bericht zum Thema Zahnpasta schreiben.
    Ich habe es ebenfalls im Hit-Markt in Ludwigshafen gefunden. Das Produkt hat den Namen Colgate Total Plus Whitening und ist in allen Großmärkten erhältlich.
    Ich habe sie vor allem mitgenommen da mein Freund gemeint hat das man davon weißere Zähne bekommt und weil ich die Werbung davon schon gesehen habe . Und wie sich herausgestellt hat hatte sie vollkommen recht.......

    Verpackung und Inhalt:
    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
    Ich finde hier hat sich der Hersteller besonderst viel Mühe gegeben. Nicht so wie andere Hersteller die einfach nur einen weißen Karton
  • It´s magic!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Noch immer habe ich Urlaub, und irgendwie sehne ich mich nach meiner Schulzeit zurueck, als dies noch Dauerzustand war :-). Aber wehleidiges Zurueckblicken is nicht, stattdessen muss nun meine Zukunft geplant werden. Denn auch mein Wehrdienst ist ja bald vorbei, ich bin wieder ein freier Mann, und werde anfangen zu studieren. Nur was und wo steht noch nicht ganz fest, es laeuft aber vermutlich auf Wirtschaftsmathematik oder Wirtschaftsphysik hinaus... Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

    Eher zufaellig bin ich zu meinem heutigen Testprodukt gekommen. Wie Ihr ja aus meiner Meinung über Colgate Dentagard wissen duerftet (falls Ihr regelmaeßig meine
  • 25ml sind alle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und somit 99 Cent mal wieder um den Mann gebracht. Nein nein, so sollte man nach dem Verbrauch einer Tube Colgate Total gar nicht denken.

    Die colgate Total schützt vor Karies, Plaque, Zahnstein und Zahnsteinproblemen. Ihre antibakterielle Langzeitwirkung verführte mich damals im Januar zum Kauf der Tube.

    Wie kann eine Zahncreme eine langanhaltene antibakterielle Wirkung behalten? Durch eine spezielle Mischung von diesem Wirkstoffen und Natriumfluorid.
    Durch medizinische Test kam nun heraus, das die Colgate Total nicht nur oberhalb, sondern auch unterhalb des Zahnfleischrandes schützen soll. Da ich durch meine Kronen, die ich Dank einem Motoradunfall mein eigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Anfangs ist irgendetwas schief gelaufen, vielleicht nochmal updaten !? Gruss Gabri

    • apfeltee

      apfeltee, 08.05.2002, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die größere Abpackung ist im Verhältnis gesehen bestimmt günstiger *g*

  • Ein wirklich überzeugendes Ergebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was Zahnpasten angeht, sind wir in unserer Familie bislang so verfahren, dass wir je nach Geschäft und Angebot mal eine Markenzahnpasta oder auch schon mal ein sogenanntes „No-Name“-Produkt kauften. Nunmehr neigte sich die Zahnpasta mal wieder ihrem Ende und ich durchforstete im DM-Markt das Angebot. Dabei stieß ich auf die Colgate Total Plus Whitening, die den Zusatz „Neu“ trug. Beim kurzen Überfliegen des aufgedruckten Textes sah ich, dass diese Zahnpasta langanhaltend und antibakteriell vor Karies, Plaque, Zahnstein und Zahnfleischproblemen schützen soll sowie für frischen Atem sorgt und den Zähnen das natürliche Weiß zurückgibt. Genau das wollte ich ja auch für meine Zähne haben, also