Der Diamanten-Cop (DVD) Testberichte

D
Der-diamanten-cop-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Humor, Schauspieler
  • Action, Humor, Spannung, super gespielt von den Schauspüüühlern
  • sehr gute Sprüche udn Schauspieler
  • Gute Story, Viele lustige Szenen

Nachteile / Kritik

  • Bonusmaterial nichts Besonderes, teilweise sehr unterschiedliche Preise für die DVD trotz Top - Preis Aufkleber
  • Fällt mir auf die Schnelle nichts ein
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alle wollen ihn!

    Pro:

    sehr gute Sprüche udn Schauspieler

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr wollt einen Film sehen, wo ihr nicht alles voraussagen könnt, dann seid ich ihr bei „ Der Diamantencop“ richtig!



    -=| Die Story: |=-

    Die Diebesbande um Miles Logan bricht in ein Gebäude ein um dort den 17 Millionen Dollar wertvollen Diamanten zu stehlen. Nach dem sie den Diamanten in den Händen halten. Bekommt Deacon, ein Komplize, Panik. Er erschießt einen anderen Komplizen denn 17 Millionen durch 4 Leute rechnen sich nicht.

    Durch den Mord wird die Polizei auf die drei aufmerksam und jagt nun hinter den Einbrechern hinterher. So flüchten sie nun, den Diamanten hat übrigens Logan. Er versteckt den Diamanten in einem Lüftungsschacht, denn er
  • Verdammt wie gut!!

    Pro:

    Action, Humor, Spannung, super gespielt von den Schauspüüühlern

    Kontra:

    Fällt mir auf die Schnelle nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    Videoabend - diesmal gab es die richtige Mischung aus Action und Komödie, ne Action-Komödie halt *g*. Nämlich – Der Diamantencop.


    Schauspieler
    In der Hauptrolle: Martin Lawrence


    Inhalt
    Miles Logan (Martin Lawrence) begeht zusammen mit seinen Komplizen einen Bruch. Ein Diamant im Werte von 17 Millionen $ soll geklaut werden. Einer seiner Komplizen entpuppt sich als Einzelgänger. Dieser will das Geld alleine für sich haben. 17 Millionen $ durch 4? Nein! Also erschießt er den einen von ihnen. Da der Bruch von einem Hochhausdach aus stattfand und der Erschossene nun hinunter auf ein Auto fällt bemerkt die Polizei
  • Pech muss man haben ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der heutigen Meinung möchte ich euch den Film "Der Diamantencop" schmackhaft machen. Dieser ist zwar schon ca. 2 Jahre alt, aber super witzig und sehr gut für einen witzigen Videoabend geeignet. Habe ihn gestern selber nach längerer Zeit mal wieder gesehen und er hat mir wieder aufs neue super gefallen!

    Aber nun zum

    INHALT:
    °°°°°°°°°°

    Der Dieb Miles Logan (Martin Lawrence) bricht mit seinen drei Gangsterkollegen in ein Gebäude ein, um einen wertvollen Diamanten im Werte von 17 Millionen Dollar zu stehlen. Als sie nach konzentrierter und gewohnter Arbeit den Diamanten in die Hände bekommen, ohne dabei den Alarm auszulösen, fängt einer der

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.01.2007, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 09.12.2006, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Sueden - bernie