Comodynes Abschminktücher Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Reinigung, gute Verträglichkeit, praktischauf Reisen, duftet ganz gut

Nachteile / Kritik

  • Nicht so günstig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wisch und weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen war ich mal wieder shoppen. Eigentlich suchte ich ja nach Schuhen, aber dann fiel mir ein, dass ich noch ne neue Zahnbürste brauche und so landete ich dann auch in der Drogerie. Auf dem Weg zur Kasse fiel mir ein, dass meine Creme eigentlich auch fast alle war, also bin ich noch mal zurück zu den Cremes. Ich musste ein wenig suchen und dabei fiel mir eine seltsame weiße Packung auf: die Comodynes Abschminktücher.
    Bisher hatte ich eigentlich keine so guten Erfahrungen mit Abschminktüchern, aber diese Abschminktücher versprachen, dass sie speziell getestet sind, das Allergierisiko zu minimieren.


    Verpackung:
    ~~~~~~~~~
    Die Verpackung ist