CompuServe (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung, Surfdauer und versurftes Geld nun per Mail abrufbar

Nachteile / Kritik

  • kein sofortiger Überblick über Surfdauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir wollen keine neuen Kunden,

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    so scheint das Motto von Compuserve zu lauten, jedenfalls entnehme ich das dem, was mir bislang mit diesem Anbieter widerfahren ist.
    Nachdem zum Jahreswechsel 2001/2002 die KomTel erfolgreich für alle Nicht-Direkt- Anschlußkunden die Surfgebühren um 78 % erhöht hatte, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Anbieter und gedachte, zum Compuserve-Business-Pro-Tarif zu wechseln, für den seinerzeit damit geworben wurde, daß die Online-Gebühren ab Freischaltung für den Pro-Tarif: 9-18 Uhr für 0,9 Cent/Min., 18-9 Uhr für 1,4 Cent/Min. betragen. Bis zur Freischaltung gilt der Office-Tarif: 9-18 Uhr für 1,5 Cent/Min, 18-9 Uhr für 2,5 Cent/Min. (Preisangaben für Einwahl innerhalb

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 13.05.2003, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte damals auch keine Probleme

    • eponnin

      eponnin, 27.05.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich hatte keine Probleme bei der Anmeldung, aber die ist jetzt schon einige Monate her.