CompuServe (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung, Surfdauer und versurftes Geld nun per Mail abrufbar

Nachteile / Kritik

  • kein sofortiger Überblick über Surfdauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Compuserve- find´ ich gut

    Pro:

    einfache Handhabung, Surfdauer und versurftes Geld nun per Mail abrufbar

    Kontra:

    kein sofortiger Überblick über Surfdauer

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir im Jahr 2001 endlich ein Modem kaufte, um auch ins vielbesagte WWW zu kommen, war für mich klar, dass es sich um einen preiswerten Anbieter handeln sollte über den ich ins Netz gelange, denn, so hatte ich gedacht- und dies hat sich auch bestätigt- würde ich sicher schnell zu einer Vielsurferin werden. Ich, „jung“ und keine Ahnung habend, wusste damals nicht, wie ich an so einen überhaupt gelangen konnte (mittlerweile weiß ich solche Sachen natürlich auch *gg*). Also kam mir mein Bruder mit seinem Tipp von Compuserve ganz recht. Bei den Preisen kann man ja nicht so viel verkehrt machen, wenn man schon keine Chance auf eine Flatrate hat. So wurde ich dann auch zu einer
  • Coole Preise, super für Wenigsurfer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle !!!

    Da mir leider zum 17. Dezember 2001 entgültig die Modem-Flatrate (79 DM --> ca. 40.40 Euro)
    von T-Online gekündigt worden ist, und ich den neuen Tarif mit 90 Freistunden für 40 Euro
    (jede weitere Minute 1.5 Cent) nicht bezahlen wollte, war die einzigste Möglichkeit:

    Compuserve (Pro) : Montag - Sonntag :
    09.00 bis 18.00 Uhr 1.5 (0.9) Cent pro Minute
    18.00 bis 09.00 Uhr 2.5 (1.4) Cent pro Minute

    und das ohne Grundgebühr (Internet-By-Call), ohne Vertragsbindung, ohne weitere Kosten
    und ohne Mindestnutzung.

    Um sich für den Pro Tarif freizuschalten, muss man sich unter www.compuserve.de/upgrade

    Kommentare & Bewertungen

    • wolmiewolfgang

      wolmiewolfgang, 19.02.2002, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Compuserve ist Spitze!

    • johnUSA

      johnUSA, 15.02.2002, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... aber wir sind hier Yopianer... :-))

    • kingmig

      kingmig, 14.02.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das einzig blöde an Compuserve ist, dass die Hotline ne 0190 Nummer ist. Haste Ärger mit denen , kostet das richtig.