Concord Lift Testberichte

Concord-lift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mein Kind Optimal !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Sohn von jeher zu den etwas größeren Kindern zählt (bei Geburt bereits 56cm und 3860g), war es schon immer etwas schwierig den passenden Sizt zu finden.
    Am Anfang mußten wir ihn mit 7 Monaten schon in einen Kindersitz der Größe I stopfen, da er nicht mehr in die Babyschale paßte.
    Mit 2 1/2 wog er dann schon 16 kg und der Sitz war einfach zu klein. Nun haben wir mit dem Concord Lift den optimalen Sitz für ihn gefunden, da sich dieser seiner jeweiligen Größe anpaßt.
    Der Concord Lift zählt zur Sitzgruppe II-III (also ab 15kg, bzw. von 3-12 Jahren).
    Er besteht aus einer Sitzschale und einer Rückenstütze mit Seitenpolstern.
    Die Kopfstütze mit der Gurtführung