Concord Lift Testberichte

Concord-lift
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie in Abrahams Schoß ...

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    simple Montage / leichte Reinigung / sehr guter Sitzkomfort / mitwachsendes Modell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,


    nachdem ich über unseren Reise-Kindersitz geschrieben habe dachte ich mir, ich sollte Euch / Ihnen nun ein weiteres Modell vorstellen, dass wir derzeit hauptsächlich nutzen, wenn unser Junior nicht gerade auf Kurzstrecken auf dem Graco thront.



    ***Vorgeplänkel***
    Kinderautositze gibt es wie Sand am Meer, in verschiedenen Farben, Formen, Designs, Preis- und Güteklassen.

    Da wir an unseren Kindern in punkto Sicherheit nicht sparen, zumal wir nun doch des öfteren im Auto unterwegs sind, sei es, um die Verwandtschaft zu besuchen, sei es, um auch mal mit dem PKW in Urlaub zu fahren, haben wir uns beizeiten, als der

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 05.01.2010, 08:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • liebes35

      liebes35, 15.11.2009, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • christianpirker

      christianpirker, 11.11.2009, 09:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Striker1981

      Striker1981, 01.11.2009, 16:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Optimale Möglichkeiten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...was tun wenn ein Kind sich nicht mehr wohl fühlt in den etwas einengenden Sitzen für Kinder bis 4 Jahren,man es aber nicht nur mit einem Sitzkisssen sichern möchte.
    Hier hat sich die Firma Concord mit der Kombination des Image2 und Lift ,nach dem Vorgänger Supinus ( einer Polsterrückenlehne )der absolut nichts getaugt hat was einfallen lassen.
    Der Sitz ist gegenüber dem Vorgänger wesentlich besser gepolstert und dadurch bequemer, dieses Polster ist abnehmbar und waschbar.Die Rückenlehne ist aus stabilem Kunststoff und ebenfalls gepolstert, eine Führung für den Becken und Halsgurt ist eingearbeitet, sodaß der Gurt nicht verrutschen kann. Die Rückenlehne mit höhenverstellbaren