Concord Maxus Testberichte

Concord-maxus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann ihn mit 3-Punkt-Gurt befestigen oder aber mit Beckengurt, er ist nicht sehr teuer, und leistet schon lange gute Dienste
  • sicher und jederzeit umrüstbar, farbenfroh, bequem

Nachteile / Kritik

  • komplizierte Gebrauchsanweisung
  • Stoff müsste robuster sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier muss man erst den Nippel durch...

    Pro:

    man kann ihn mit 3-Punkt-Gurt befestigen oder aber mit Beckengurt, er ist nicht sehr teuer, und leistet schon lange gute Dienste

    Kontra:

    komplizierte Gebrauchsanweisung

    Empfehlung:

    Ja

    .....die Lasche ziehn :-)

    Liebe Leserschaft!


    Heute habe ich ganz verzweifelt im Auto einen Schlüssel gesucht. Ich habe das komplette Auto auf den Kopf gestellt, selbst hinter der Rückbank habe ich gesucht, doch der Schlüssel war nicht auffindbar. Als ich da so die Kindersitze rausgenommen hatte, um die Rücksitzbank umzuklappen, kam mir die Idee zu diesem Bericht.


    Wenn man Kinder hat, dann braucht man zwangsläufig auch Kindersitze fürs Auto. Unsere beiden Großen hatten jeder schon einen eigenen, als der Lütte geboren wurde. Anfangs konnte der Kleine ja noch in die Babyschale rein, doch mit zunehmendem Gewicht und Alter mussten wir uns Gedanken