Continental Airlines Testberichte

Continental-airlines
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Verspätungen durch überhitzen Newarker Airport, Maschinen, Entertainment Programm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Continental Flug Berlin - Newark - Orlando

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Verspätungen durch überhitzen Newarker Airport, Maschinen, Entertainment Programm

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade bin ich aus Orlando zurück gekommen und möchte euch meinen Erfahrungsbericht über den Continental-Flug nicht vorenthalten. Gleich zu Beginn: Ich habe 370 Euro für die Reise bezahlt. Einen Tag vor Flugbeginn hätte man sogar nur noch 299 Euro bezahlt. Für diesen Preis sollte man mal versuchen, mit der Bahn quer durch Deutschland zu fahren.

    1. Berlin - Newark 6. März

    Früh aufgestanden um den 10 Uhr Flug zu bekommen, machten wir uns auf nach Berlin Tegel, von wo unsere Reise ins Amiland starten sollte. Jeder fragte uns völlig verdattert "Tegel???" - als ob dort nur noch Hubschrauber aufsteigen dürften, aber doch bitte keine internationalen Flüge. Also noch einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 26.03.2007, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ SH & LG ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

    • kathyblue

      kathyblue, 26.03.2007, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

    • lena016

      lena016, 26.03.2007, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • sandrad198

      sandrad198, 26.03.2007, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)