Continental GP 3000 Testberichte

Continental-gp-3000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Laufleistung extreme Pannenscherheit klasse Design
  • Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • relativ hoher Preis
  • Sicherheit

Tests und Erfahrungsberichte

  • *****FAST WIE DIE FORMEL 1*****

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich momentan irgendwie im Sportberichte schreiben Wahn bin, hab ich mal geguckt über was ich denn noch schreiben könnte und da eigentlich an die Schaltung und andere wichtige Komponenten an meinem Rennrad gedacht, doch diese Sachen hatten leider noch keine Kategorie, so dass ich diese erstmal vorgeschlagen habe. Ich stöberte noch ein wenig in der Radsport Kategorie, bis ich dann schließlich gleich mehrfach fündig wurde. Der erste Bericht geht heute um die Reifen meines Rennrades, die Continental Grand Prix 3000, dieser Reifen ist übrigens der Reifen des Team Telekoms, denn Continental ist bei denen Ausrüster und schicken ihnen immer den Grand Prix

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.05.2008, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mu4you

      mu4you, 15.05.2008, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von mu4you

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 13.04.2006, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.03.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :) PS: GL wäre sehr nett :)