Corinne Cobson Duschgel Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- Duft
- das einzige das wirklich nach Himbeere riecht!
Nachteile / Kritik
- Duft hält nicht lange, Verpackung
- Der Preis und die geringe Pflegewirkung
Tests und Erfahrungsberichte
-
Gurkensalat.
Pro:
Duft
Kontra:
Duft hält nicht lange, Verpackung
Empfehlung:
Ja
Noch einmal soll es um Duschgel, noch einmal um ein Duschgel der Marke Corinne Cobson, welche ihres Zeichens kreative Créateuse im CCB (Club des Créateurs de Beauté) ist. Frau Cobson hat es sich zur Aufgabe gemacht, Körperpflege und Parfum in interessanten Duftrichtungen zu entwickeln, beispielsweise Mango, Kirsche oder Magnolie - aber die wohl zumindest auf den ersten Blick merkwürdigste Erfindung war wohl das Duschgel in der Sorte “Gurke”.
Nun gut, klingt irgendwie erst einmal etwas ungewöhnlich, aber im Prinzip ist so eine Salatgurke ja etwas sehr Erfrischendes und auch geschmacklich nicht unbedingt ungenießbar, somit ist diese Innovation nicht zwingend so komisch, wie sie zuerstKommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 13.08.2006, 17:12 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Lieben Gruß :-)) Marianne
-
Zuckermaus29, 09.08.2006, 12:03 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny
-
Estha, 16.05.2006, 03:22 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@
-
-
-
°°° Ich könnt dir fressen °°°
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Corinne Cobson Duschgel Freche Karamell
Vor ein paar Tagen war es dann endlich soweit; mein ccb Paket ist nach ca. 2 Wochen endlich mal angekommen. Das dauert echt immer ganz schön lange. Da bei der letzten Bestellung eine Freundin von mir ein Duschgel von Corinne Cobson bestellt hatte und auch sooo begeistert davon war; habe ich mir bei meiner Bestellung gleich 3 davon zugelegt: Karamell, Kiwi und Apfel. Heute berichte ich erst mal von dem Karamell-Duschgel, weil ich es gleich ausprobieren musste; der Duft war einfach zu verlockend. *g*
----- Optik -----
Die verschiedenen Duschgels von Corinne Cobson gibt es nur bei ccb zu kaufen und leider nicht imKommentare & Bewertungen
-
Fanta_L, 07.06.2005, 10:52 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
also ich würd gern mal so riechen...öfter mal was neues ;-)
-
mami_online, 09.03.2005, 02:28 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
aber so riechen möchte ich auch nicht. Wäre nicht unbedingt mein Fall.
-
sunny87, 27.01.2005, 15:55 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Also ich weiß nicht, ob ich wie ein Karamellbonbom riechen möchte *g* trotzdem sehr interressant. Insbesondere weil ich auf den ccbparis Geschmack gekommen bin. Allerdings gibt es sämtlichste Sorten dieses Duschgels doch garnicht mehr, oder
-
-
Himbeeren wie aus dem Garten gepflückt....
Pro:
das einzige das wirklich nach Himbeere riecht!
Kontra:
Der Preis und die geringe Pflegewirkung
Empfehlung:
Ja
Wie man an meinen bisherigen Produktkritiken lesen kann, bin ich eine treue Kundin des französischen Unternehmens "Les club des creatuers de beaute" (Im weiteren nur noch als CCB bezeichnet).
In diesem Test geht es um das Duschgel "Himmlische Himbeere" (Angélique Framboise / Heavenly Rasperry) von Corinne Cobson.
Warum habe ich es gekauft...
Himbeer-Duschgels sind dieses Jahr trendy, eindeutig! Von Yves Rocher bis Bübchen bringt jede Firma ein eigenes auf den Markt. Was mich an den meisten dieser Duschgels stört, ist der viel zu künstliche Geruch nach Himbeeren. So wie Erdbeeraroma mit keiner echten Erdbeere mithalten kann, so konnte es kein Himbeer-Duschgel mitKommentare & Bewertungen
-
samtpfote, 30.11.2004, 15:09 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
du schreibst sehr anschaulich. Da bekommt man Lust, das Produkt selber auszuprobieren
-
-
Erfrischung pur
Pro:
duft, verpackung, preis
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Wieviele Duschgele gibt es mittlereweile auf dem Markt, wo die Hersteller versprechen, dass man sich danach wie neugeboren fühlt? Wo man danach belebt und mit neuem Elan noch einmal durchstarten kann?
20? 50? 100?
So und bei wievielen daon hält das Duschgel auch das, was der Hersteller verspricht?
1? 5? 10?
Ich hab eines gefunden, wo der Hersteller das zwar nicht verspricht, denn eigentlich soll einem nur der Duft gefallen, aber wo ich mich danach wirklich wie neugeboren fühle.
Mint Duschgel von Corinne Cobson
zu beziehen für 2,95 Euro (200ml) über www.ccbparis.de
Die Verpackung lässt sich auch unter der Dusche mit langen -
Geheilt vom Rosenwahn?
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Eines schönen Tages bekam ich von unserer lieben Hamse per ICQ einen Link, der mich auf die Seite http://www.ccbparis.de führte. Beiläufig erhielt ich noch den Hinweis dass es dort ein schönes Duschgel mit Rosenduft zu finden gibt. Ich schaute mich auf der Seite um und bestellte das Sensuelle Duschgel Rose von Corinne Cobsen.
Der Preis für 200 ml von diesem Duschgel beträgt stolze 5,95 €. Ob es das Duschgel nur im Internet zu bestellen gibt, oder ob es auch in Drogeriemärkten zu kaufen gibt, ist mir leider nicht bekannt. Das Duschgel ist in einer weißen Plastiktube, auf der ein rosa Bildchen mit einer etwas seltsam aussehenden, gezeichneten Dame zu sehen ist. Die Tube hat einen -
Sinn, sinnlich, Sinnlichkeit.......
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Ein himmlischer Duft der mir gleich ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat. Ich berichte Euch heute mal von meinem Duschgel von CORINNE COBSON und das ist erhältlich beim LE CLUB DES CREATEURS DE BEAUTÈ. Möchte man dort etwas bestellen, geht man am besten auf die Internetseite vom Club, oder man hat einen Katalog von denen, denn die Produkte gibt es nicht im Handel. Die Internetseite ist www.ccb-paris.com. Und um den Katalog zu bekommen, kann man auch unter 0180 - 524 13 13 (6ct/30 sek.) anrufen.
So, nun mal zu meinem Duschgel. Wie schon erwähnt ist es von CORINNE COBSONs gel douche sans savon. (seifenfreies Duschgel) Das gibt es in verschiedenen Düften:
Sinnliche
Bewerten / Kommentar schreiben