Corny KnusBits Nuss Testberichte

Corny-knusbits-nuss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • kleine leckerlies für unterwegs , relativ gesunder Inhalt
  • sehr handlich
  • nicht zu süß, praktische Verpackung
  • Lecker, knackig, neue Variante \"Toffee\"
  • hübsche Dose, kann man mit Katzentrockenfutter füllen und als Klapperdose weiternutzen

Nachteile / Kritik

  • etwas teurer , leicht gefährliche Verschlußkanten , E-Mittel
  • die E Nummern
  • hart, trocken, teuer, langweilig, sieht eklig aus
  • Kalorien, Preis
  • Geschmack, zu viel Zucker, Geschmack, zu wenig Nüsse, Geschmack . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • wo sind all die Nüsse und Mandeln hin????

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    hübsche Dose, kann man mit Katzentrockenfutter füllen und als Klapperdose weiternutzen

    Kontra:

    Geschmack, zu viel Zucker, Geschmack, zu wenig Nüsse, Geschmack . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    war wie jeden Mittwoch bei der Krankengymnastik und danach den Wocheneinkauf erledigen, auf den Weg zum Tiefkühlgemüse kam ich an einem großen Aufsteller Corny KnusBits vorbei, bisher kannte ich das Produkt nur aus der Werbung, da ich Nüsse sehr gerne mag dachte ich mir eine nussige Knabberei kann auch nicht so übel sein, also landete jede Sorte einmal in meinem Einkaufswagen. Und damit ihr nicht alle den selben Fehler macht möchte ich euch davon berichten:

    Corny KnusBits Nuss
    ***********************
    Corny ist wohl jeden ein Begriff, trotzdem möchte ich euch den Hersteller nicht vorenthalten:

    Schwartau Werke
    23608 Bad

    Kommentare & Bewertungen

    • Aschwin87

      Aschwin87, 28.08.2006, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, ASH

    • Estha

      Estha, 20.05.2006, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh**lg, Christina

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Knackig, nussig......kauf ich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knackig, knusprig,nussig, günstig

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einmal von meiner Neuentdeckung in Sachen Naschen erzählen.
    Wie Ihr vielleicht schon wißt bin ich eine echte Naschkatze und muß immer irgendetwas süßes zu Hause haben. Leider hat sich das mittlerweile auch auf meinen Hüften bemerkbar gemacht. Und deshalb habe ich im Supermarkt mal nach Alternativen Ausschau gehalten. Dabei fielen mir die Corny Knusbits in die Hände. Die Knusbits gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Als da wären : Nuss, Schoko und Toffee. Und über die Knusbits Nuss werde ich Euch jetzt mal ein wenig berichten.


    Verpackung
    *************
    Zu der Verpackung brauche ich ja nicht wirklich viel zu erzählen. Ciao hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 12.11.2005, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • Baby1

      Baby1, 27.09.2005, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      War bis jetzt doch recht skeptisch, aber ich denk, versuch ich nach diesem guten bericht doch auch mal LG Anita

  • Wer Knuspert denn da.........

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    praktische Verpackung und lecker

    Kontra:

    zu teuer fürs öfter Knuspern

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über die Corny KnusBits Berichten. Bin gerade von der Tankstelle gekommen und dort sah ich diese tolle Verpackung. Also hab ich mir die Sorte Nuss gekauft und ebbend gerade probiert.

    Preis:
    ------

    Ich hab für eine Dose 1.50 Euro bezahlt, ganz schön happig.

    Sorten:
    --------
    Es gibt 3 Verschiedene Sorten davon, einmal mit Schoko, dann Nuss und Toffee

    Hersteller:
    ------------

    Schwartauer Werke


    Aussehen der Verpackung:
    --------------------------------

    Also mich hat persönlich die Verpackung zum kauf animiert. Da sie ausschaut wie eine runde Dose. Die Verpackung stach

    Kommentare & Bewertungen

    • Maggie

      Maggie, 15.07.2005, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find auch, dass die schon voll lecker aussehen, hab die allerdings noch nie gegessen ... Schöner Bericht!

  • (Leckere?) Corny Knusbits , knuspert Moddy

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    kleine leckerlies für unterwegs , relativ gesunder Inhalt

    Kontra:

    etwas teurer , leicht gefährliche Verschlußkanten , E-Mittel

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Bericht aus der Sparte kleine Leckerlies , genauergesagt zu den neuen Corny Knusbits bei mir in der Variante Schoko .


    Corny :
    -------
    ist altbekannter Fachmann auf dem Gebiet von Leckereien mit einem Allerlei an gesunden wie auch geschmackvollen Inhalten . Die Knusbits sind wie die Corny Riegel , nur in Bällchen gepresst und mit "Knuspereffekt versehen" , aber schmecken die auch noch in runder Form ?


    Die Verpackung ... :
    --------------------
    präsentiert sich in einem runden Plasikbecher mit gutem Verschluß , der allerdings so scharfe Kanten hat , das ich mir vorneweg beim öffnen 3 Schnitte in den Fingerkuppen

    Kommentare & Bewertungen

    • Vamada

      Vamada, 07.10.2006, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michaela*

    • anonym

      anonym, 07.10.2006, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • ara83

      ara83, 02.03.2006, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • WINNIE24

      WINNIE24, 16.12.2005, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Wünsche dir noch nen schönen Tag! Man liest sich GLG WINNIE :-)

  • Einfach knackig

    2
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr handlich

    Kontra:

    die E Nummern

    Empfehlung:

    Ja

    Ich suche immer nach Knabberei für zwischendurch. Da habe ich bei Netto diese Corny Knusbits entdeckt.

    Verpackung:

    Ich muss schon sagen, die Verpackung hat es mir angetan. Der gelbe Plastebecher mit dem grün hatte sofort mein Interesse geweckt und ich musste mir den Becher einfach ansehen und so fielen mir dann auch gleich die kleinen runden Kugeln auf. Die sehen nicht nur lecker aus, sondern vor allem auch gesund.
    Haferflocken, Nüsse und andere Körner, mhh lecker, so was esse ich gern mal.
    Dann lese ich, dass es gebackener Müslisnack mit Honig und Vanille Geschmack sein soll.
    Des Weiteren entnehme ich der Verpackung die Zutaten, Haltbarkeitsdatum,

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 04.09.2008, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Music-King

      Music-King, 04.09.2008, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Gegenleser, Roland

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 06.12.2007, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG Tuffi

    • moniseiki

      moniseiki, 04.12.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Na toll! Und noch ein Zahn raus...

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu süß, praktische Verpackung

    Kontra:

    hart, trocken, teuer, langweilig, sieht eklig aus

    Empfehlung:

    Nein

    So ich meld mich auch mal wieder zurück und heute zur Abwechslung mal nicht mit einem Bericht zum Thema Unterhaltung und Medien sondern heute werden mal gnadenlos Corny KnusBits Schoko kritisiert.
    Denn die haben meine Eltern beim heutigen Einkauf entdeckt und sogleich ihr vernichtendes Urteil gefällt: "Das schmeckt wie zusammen gekehrter Dreck! Das kann die Anna essen..."

    Na Danke! Aber ich urteile nicht so rasch. Bei mir wird es auf
    1. Aussehen
    2. Preis, Zutaten, Hersteller...
    3. Geruch und Geschmack
    getestet bevor ich mir ein
    4. Fazit
    erlauben kann. Tja und so geht das auch schon los.

    1. Aussehen

    Also ich fange mal mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.03.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hammi79

      hammi79, 23.02.2007, 05:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • hope1

      hope1, 22.01.2007, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hahahahahaha ... ich lache immer noch über deine EInleitung! Göttlich!!!

    • manyatta

      manyatta, 22.11.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt, die sind überhaupt nicht lecker.

  • Knuspert gut!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Verpackung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Ich war mal wieder einkaufen und schlenderte durch die Süßwaren Abteilung, als mir da diese Gelbe Dose entgegenstrahlte. „Das sind doch diese KnusBits aus der Werbung!“, dachte ich mir, packte die Sorte „Schoko“ ein, zahlte und probierte eins. Mein erster Gedanke: Hmm, lecker!

    Verpackung
    Eine knallgelbe 13cm hohe Plastikdose, mit Deckel (logisch, oder?) auf der ganz groß „Corny KnusBits“ steht. Außerdem sind die KnusBits abgebildet. Die Dose ist ganz praktisch, da man nicht gleich alles essen muss, sonder kann sie immer wieder verschließen, und wenn sie leer ist, kann man was anderes reintun.
    In der Dose sind 110g.
    „Gebackener Müslisnack

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 26.04.2005, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an und ist vielleicht auch gesünder als so manch anderer Pausensnack...aber mal ehrlich-die Werbung ist doch total zum ätzend oder?! *g* LG Cathi

    • blondy91

      blondy91, 26.04.2005, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht,und schmeckt mir gut,blondy

    • sunnylady69

      sunnylady69, 25.04.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SCHMECKT UNS AUCH GUT;und guter Bericht,sunny

  • Corny in rund!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Lecker, knackig, neue Variante \"Toffee\"

    Kontra:

    Kalorien, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich von der Uni nach Hause fahre komm aneinem großen Walmart vorbei.
    Dort gabs plötzlich mal wieder was ganz neues - Corny Knusbits in drei verschiedenen Varianten - Schoko- Toffee- Karamel.

    Da ich Karamel nicht so gerne mag hab ich die beiden anderen in meinen EInkaufswagen gelegt und hab dann Abends den "Selbsttest" gewagt.
    Hierbei hat mich die Sorte "Toffee" absolut überzeugt - dasher geht shier um

    Corny Knusbits TOFFEE
    ***************************

    -Verpackung:
    Gelbe 110g Dose (in der Grösse eines Bechers Buttemrilch) mit Deckel.
    Vorne der gleiche Aufdruck den auch die Müsliriegenpackungen haben: Schriftzug, abbildung des