Coupe Testberichte

Coupe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man darf das ganze nur nicht ernst nehmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit fuhren wir auf eine Hütte in Kärtnen und hatten eine Zeitschrift "Coupe" dabei. Zuerst lag sie nur unbeachtet in der Ecke rum, aber dann traute sich doch jemand dieses "Blättchen" in die Hand zu nehmen. Und siehe da, als daraus vorgelesen wurde, hatten wir eine derartige Gaudi.

    Angefangen von absolut tötlichen, oder krass tötlichen oder total tötlichen Krankheiten, die natürlich mit "total" ekelerregenden Bildern veranschaulicht wurden (auf denen Suppentellergroße Krankheits-Beulen zu sehen waren, die sicher noch kein Arzt der Welt zu sehen bekam, über echt total ware Nahtodeserlebnisse bis zu krassen Tierquälerein.

    So jetzt verlasse ich diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • djone

      djone, 21.03.2002, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LoL ;))

    • greinha

      greinha, 21.03.2002, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schamunzel schamunzel