Coupe Testberichte

Coupe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coupé - jetzt auch für die jungen Frauen

    3
    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  jugendliche Frauen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu@all!

    Eines Tages saßen mein Freund und ich wie so oft vor dem Fernseher und nörgelten über die andauernde Werbung. Ich wollte umschalten, doch mein Freund hielt mich auf und zeigte mir die Werbung für die Coupé For You. Ich dachte mir, schön, dann gibts jetzt auch mal was für Mädels, aber sonderlich begeistert war ich nicht, wie mein Freund bemerkte.

    Trotzdem wollte er nicht davon ablassen, mir diese Zeitschrift zu kaufen. Ich war so ziemlich dagegen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was ich damit soll. Doch als ich einmal nicht dabei war, kaufte er die Zeitschrift und legte sie mir, als er nach Hause kam, vor die Nase. Ich wollte schon los meckern, dass er