Creative DTT2500 Testberichte

Creative-dtt2500
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit lass ich`s bei mir im Zimmer krachen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Damals im Jahre 2000 hatte ich schon einmal ein Soundsystem von Creative Labs und da hatte ich ein kleines Problem damit! Immer ab einer bestimmten Uhrzeit funkte in den Boxen ein Ausländischer Radiosender rein und das ging mir ständig auf die Nerven. Mensch was war das für eine Lautstärke und dran gelegen hatte es nur an der schlechten Abschirmung des 320 Watt Subwoofers meines alten Soundboxensystems. Also entschloss ich mich für den Kauf eines neuen Soundboxensystems um meine Nerven, wegen dem Defekt meines alten Boxensystems, zu schonen.

    Also bin ich damals wieder zu Media Markt aufgebrochen um mich dort ein bisschen nach einem geeigneten Soundboxensystem umzusehen, der auch
  • Der perfekte Sound darf einfach nicht fehlen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    vor einem jahr habe ich mir das Creative DeskTop Theater 5.1 zugelegt, da ich den schwachen Sound aus meinen 0815 Boxen satt hatte.
    Und so erkundigte ich mich in verschiedenen Läden und der Name von Creativ fiel sehr oft.
    Da die technischen Daten des Surround System auch gut waren, entschloss ich mich, das System zu kaufen. Eine 5.1 Soundkarte hatte ich ja schon und somit stand dem Glück nichts mehr im Wege. Nach längerem Betrachten der Bedienungsanleitung schloß ich die Kabel zusammen und alles klappte wie am Schnürchen.
    Und so lebte ich glücklich mit meinen Surround System, bis eines Tages, genauer gesagt zwei Monaten nach Kaufdatum, der Subwoofer kauputt ging

    Kommentare & Bewertungen

    • McWalla

      McWalla, 26.02.2002, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hehö welch ein Sound,vor allem bei MOHAA!!!Omaha Beach :-)))

    • Fomas

      Fomas, 26.02.2002, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Creative ist einfach geil!

  • Ohrenschmaus pur, aber rechtfertigt dies den Preis?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich im Februar mir einen neuen Computer mit DVD-Laufwerk zulegte; wusste ich (mit der Intention DVD-Filme anzuschauen), dass ich einen guten "Sound" benötigen würde.

    Von einem Freund bekam ich das aus dem gleichen Hause (Creative) stammende 2500 System empfohlen. Dies war jedoch leider ausverkauft und so nahm ich das doch um 250 Mark teurere 3500 System!

    Also ich bin schlichtweg begeistert, es werden keine Wünsche offen gelassen!

    Die Klangqualität ist brillant, das Volumen des Subwoofers animiert in die Aphoteke zu gehen um Ohropax zu kaufen! ;-)

    Auch beim Zubehör haben die Mannen von Creative nicht gespart; die Stützen sind wirklich in