Cremes Testberichte

Cremes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Handhabung
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Entfernt nicht immer alle Haare
  • Taugt nix..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlechtes Produkt

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Taugt nix..

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich viel über dieses Produkt gelesen und gehört habe sowohl positiv als auch negativ habe ich es gekaut..
    Leider ein absoluter Fehlkauf meiner Meinung . . . . . . . . .
    Menge ist für den Preis ok nicht günstig aber auch nicht überteuert .. . . . . . .

    Geruch ist leider sehr unangenehm finde es richt nach Chemie pur LaTeX PVC Gummi . Nicht gerade was Frau riechen möchte .. . . . . . . . .

    Die Handhabung ist wie bei den meisten Cremes dieser Art .groszügig Aufträgen und einwirken lassen (unterschiedlich wie lange ca 10-15) ... . . .. . . . .

    Ich lies es also die vorgeschriebene zeit einwirken in der Hoffnung danach wie beschrieben längere zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 14.11.2012, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 14.11.2012, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.11.2012, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 13.11.2012, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße