DAB Pilsener Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Deutschlandweit zu erhalten

Nachteile / Kritik

  • Es schmeckt mir einfach nicht sehr!

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAB Bier - Nichts für norddeutsche Schluckspechte!

    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Deutschlandweit zu erhalten

    Kontra:

    Es schmeckt mir einfach nicht sehr!

    Empfehlung:

    Nein

    Moin Moin, ich habe mal wieder einen Erfahrungsbericht über ein Bier geschrieben, der auch bei Ciao unter dem Usernamen diefairandbeautiful veröffentlicht ist, und ich denke ich sollte ihn euch nicht vorenthalten!

    Einleitung
    Tja, jeder kennt es sicher, man braucht noch Bier für einen gemütlichen Abend, will aber nicht wie jedes Mal mit dem Bier XYZ aufkreuzen, sondern mal etwas neues ausporbieren! Tjoa und so ging es mir neulich auch, also hab ich einfach mal ein 10 Pack DAB gekauft!

    Aussehen
    Die 0.5 Dose ist weiss und hat an der oberen und unteren Seite einen goldenen Ring als verzierung.
    Auf der Vorderseite, wie auch auf der Rückseite,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.09.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra