Diamond Rio Volt SP 250 Testberichte

Diamond-rio-volt-sp-250
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kann man das noch MP3 Player nennen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will euch meinen neuen tragbaren MP3-Player vorstellen, den RioVolt Sp250 von SonicBlue. Es ist mein erster MP3-Player, ich habe einen Test in der Screenfun über ihn gelesen, er ist Testsieger geworden. Naja, ich habe ihn mir nun bei amazon.de bestellt, und nach knapp einer Woche kam er dann auch gut verpackt an. Aber nun mein Bericht:




    Inhaltsverzeichnis:
    ****************

    1. Wow, sieht der cool aus!
    2. Was ist den dar alles dabei?
    3. Wofür die Löcher?
    4. Was kann der Alles?
    5. Wie ein Fernseher!
    6. Wie, wann, wo usw.?
    7. Mein Fazit!!!!!




    1 Wow, sieht der cool aus!
  • Hier meldet sich Radio-Rio !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    nun folgt der MP3-Player Bericht Nr.2 ! Ja , wie der Zufall es so wollte, hatten unsere Bekannten , mit denen wir zusammen in Urlaub waren, auch einen MP3 Player. Allerdings hatten sie sich für den Riovolt SP 250 von Sonicblue entschieden. Über das MP3 Format habe ich ja in meinem vorherigen Bericht ausführlich berichtet. Daher folgt nun gleich mein Erfahrungsbericht zu diesem Gerät. Ach ja , warum ich einen Bericht zu diesem Player schreibe ? Habe mir ihn im Urlaub sehr oft ausgeliehen. Vielleicht weil er besser als mein Player ist ? Aber lest selbst.

    Der Player:
    -----------

    Der Player selbst hat ein sehr schönes Design , wie