babylove Baby Feuchttücher Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Pflegewirkung:
- Ergiebigkeit:
- Geruch:
- Konservierungsstoffe:
Pro & Kontra
Vorteile
- kein Alkohol, keine Farbstoffe mit Aloe Vera und Kamille
- alles
- Preiswert, gut in der Handhabung, sehr zerreissfest
- gute Handhabung, riechen gut, günstig, saubere Sache
Nachteile / Kritik
- Konservierungsstoffe die kritisch sind
- nichts
- nicht bekannt
- fast nix
Tests und Erfahrungsberichte
-
Hausmarke von dm überragt Branchenführer.....
Pro:
Preiswert, gut in der Handhabung, sehr zerreissfest
Kontra:
nicht bekannt
Empfehlung:
Ja
Hausmarke von dm überragt Branchenführer.....
Da die Geburt meines Sohnes gut verlaufen ist und ich nun endlich wieder etwas Zeit für Ciao finde, möchte ich nun über einen Themenbereich schreiben, mit dem ich mich vorher noch nie auseinandergesetzt habe....dem Bereich der Babypflege und dem Babyzubehör.
Bei der täglichen Pflege des Kleinen lege ich besonders Wert auf hohe Verträglichkeit und gute Handhabung, wobei ich sagen muss, dass ich kein Verfechter von Markenprodukten bin. Speziell beim hohen Verbrauch von Pflegeartikeln für den kleinen Sprössling in den ersten Lebensmonaten, kann es eine große Ersparnis sein, wenn man nicht unbedingt Markenprodukte verwendet. SoProduktfotos & Videos
Bild 1 - babylove Baby Feuchttücher von -marcok-
am 05.08.2008Kommentare & Bewertungen
-
-
-
Hat mich zu 100% Überzeugt
Pro:
alles
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Ich möchte heute einen Bericht über etwas schreiben was mich 100% Überzeugt hat.
Babylove Comfort Feuchttücher
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Verpackung
°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Feuchttücher sind in einer Plastikverpackung oben ist in der Mitte ist eine Plastiklasche die man aufziehen und wieder schließen kann darunter befindet sich die Öffnung um die Tücher aus der Verpackung zu ziehen.
Die Verpackung ist in einem hell grün mit gelb gehalten die Schrift ist in blau. Vorne ist ein Baby abgebildet was sehr zufrieden aussieht.
Kaufen kann man die Tücher in 2er oder 4er Päckchen und handlichKommentare & Bewertungen
-
moniseiki, 13.03.2008, 14:53 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Sh für diesen Bericht :-) Liebe grüße Moniseiki
-
-
-
blackangel63, 12.05.2006, 00:10 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)
-
-
Hier werden Baby-Popos wieder richtig sauber
Pro:
gute Handhabung, riechen gut, günstig, saubere Sache
Kontra:
fast nix
Empfehlung:
Ja
Nachdem mein Sohn nun das erste Lebensjahr hinter sich gebracht hat, möchte ich einige Erfahrungen mit verschiedenen Babyprodukten loswerden.
Den Anfang mache ich mit "babylove Comfort Feuchttücher" von DM.
*** Die Verpackung ***
Generell sind die 80 Feuchttücher in einer Plastiktüte eingepackt. Diese weist auf der Oberseite einen wiederverschließbaren durchsichtigen Aufkleber auf. Dies sind jedoch eigentlich Nachfüllpakete.
Die erste Packung sollte man mit der Plastikbox kaufen. Diese hat die Maße 21,5 x 10 x 12,5 (BxHxT). Sie besteht aus der Box und einem Deckel, unter dem sich eine kleine Öffnung zum Herausziehen der einzelnen TücherKommentare & Bewertungen
-
bin14, 10.08.2005, 12:35 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
schöner bericht. bis ich diese tücher gebrauchen kann, dauert es wohl noch es wenig...
-
-
An Babys Popo kommt nur Wasser und Babylove
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo, ihr lieben Eltern und auch Yopi-Freunde!
Tja, wie jede Mama und auch die Papas wissen, machen die lieben Kleinen neben Pipi auch schon mal einen SCHISS in ihre Windeln.
Dieser Schiss kann nun klein aber auch mal etwas größer, bis super groß ausfallen. Meine Söhne haben dazu noch im Angebot, Kaninchenköttel (klein und hart), normal und supermatschig.
Meistens ist es meine ehrenvolle Aufgabe die Beiden aus ihrer Misere zu retten. Neben Waschlappen und Wasser benutzte ich die BABY-COMFORT-FEUCHTTÜCHER von BABYLOVE, da ich (und da bin ich ganz ehrlich) die größeren Geschäfte ungern im Waschlappen und in der Wäsche habe.
Als mein ältester Sohn -
Lea mag sie und wir auch!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Vorwort
*~*~*~
Meine Lea Reihe ist noch nicht zu Ende, denn Les besitzt noch einige schöne Sachen und da sie letztens erst eine ganze Woche bei mir war, habe ich mir gedacht ich schreib mal etwas zu den Babyprodukten die sie nutzt, denn ich finde durchaus interessant, was Babys bzw. Kleinkinder alles so benötigen. Na gut ich weiß es eigentlich auch schon, da ich ja eine Ausbildung zur Kinderpflegerin genießen durfte. Ich möchte aber noch einmal kurz etwas zu Lea schreiben, sie ist jetzt ein Jahr und sechs Monate alt und wer wissen will wie sie zu ihrer Taufe aussah kann das gern auf unserer Homepage tun, denn da sind Bilder von der Kleinen.Kommentare & Bewertungen
-
AmbrosiaWP, 08.06.2002, 12:27 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Da ich jetzt endlich auch ab und zu in einen DM komme im Ruehgebiet, kann ich endlich auch die Babylove Produkte testen, begeistert bin ich auch von dem Puder :) *megawink* Ambi
-
monkey, 08.06.2002, 11:50 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Viele leider verregnete Grüße aus Berlin, dein Eric
-
-
Für den knackigsten Babypopo
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo alle zusammen!
Zuerst mal ein Hinweis.Babylove ist eine hauseigene Marke des dm-Marktes, d.h man bekommt Babylove Produkte nur dort!!
Ich verwende schon sehr lange Babylove Feuchttücher.Bis vor kurzen gab es diese aber nur als herkömmliche Tücher, d.h. mit Alkohol und Duftstoffen.Mit diesen Tüchern war ich auch zufrieden, habe mir aber schon immer gewünscht, daß es auch mal eine Sensitiv Ausgabe davon geben wird.
Alkohol und Duftstoffe sind meiner Meinung nach vollkommen überflüssig in Baby Feuchttüchern.
Die neuen Babylove Feuchttücher Sensitiv, was macht sie so gut?
Fangen wir mal mit der Verpackung an:
einKommentare & Bewertungen
-
-
-
-
Iris1979, 23.07.2008, 19:07 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich liebe diese Babysachen, die riechen alle soooo gut. LG Iris
-
-
Ich will es auch Babyweich
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Was für s Baby gut ist, kann ich auch gebrauchen, so dachte ich mir, als ich diese "Penaten Lotionpflege-
tücher" das erste Mal sah.Und eine junge Mutter kaufte
gleich mehrere davon.Hm. dann mußte es ja gut sein,
also gab ich diese Lotionpflegetücher auch in meinen
Einkaufswagen um sie aus zu probieren.
Zuerst stellte ich die blaue Plasikschachtel in mein Bad, dann nahm ich eines dieser Tüchlein heraus, ging
ganz einfach.Die waren extrem flauschig und wunderbar weich, fast zu schade für einen bestimmten Körperteil.
Aber wo stand denn, das die nur für Babypopos zu
gebrauchen sind, nirgends.
Vorsichtig säuberte ich mein Gesicht damit,Kommentare & Bewertungen
-
-
campino, 22.05.2002, 12:15 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich habe die Tücher immer im Auto. Es gibt immer wieder was zu putzen (besonders wenn man Kinder, auch größere hat). Das geht vom verschmierten und klebrigen Mund über die Finger bis zum Popo. Gruß, Andrea
-
-
Nicht nur für Babypopo's nützlich!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Abschminktücher sind zwar gut und praktisch, aber wahnsinnig teuer!
Die Billigsten kosten mindestens 5,00 und die Teuren bis 16,00 Mark.
Ich probierte schon von balea bis dove, aber irgendwie sah ich keinen Sinn darin, für das Abschminken so viel Geld auszugeben, so kam mir die Idee, mal das Abschminken mit babylove Comfort-Feuchttüchern zu probieren,
denn was für Babys gut ist, kann mir doch sicher auch nicht schaden!
Ich kaufte eine blaue Kunststoffbox, aus der sich die Tücher ganz leicht entnehmen lassen.
Auf der Box steht:
**********
Schützende Pflege
babylove
Comfort-Feuchttücher
Mit Kamille und Jojobaöl
extra große -
Mit einem Wisch ist fast alles weg
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Eine volle Windel, zwei strampelnde Beine, zwei Hände, eine Ölflasche und Papiertücher. So stand ich bei meiner Tochter am Anfang beim Windeln wechseln da, wer sich das bildlich vorstellt weis das dies nicht gut gehen kann.
So fing ich an Feuchttücher zu kaufen und ich habe schon die verschiedensten Marken durchprobiert.
Die Babylove Comfort-Feuchttücher gibt es nur bei Dm, da sie dort als Hausmarke vertrieben wird. Die Babylove Produkte sind an ihrer gelben Verpackung zu erkennen, vor ein paar Monaten waren sie noch hellblau.
Die Tücher sind in einer Plastikverpackung mit einer wieder verschließbaren Aufreißöffnung verpackt.
In der Packung befinden sich -
Sanft zu Zwergnases Popo
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Unsere Zwergnase ist nun mittlerweile 16 Monate alt und bekommt mit Sicherheit 4-5 frische "Pupstüten" (Windeln) am Tag. Da sucht man natürlich günstige aber gute und vor allem hautverträgliche Babyfeuchttücher.
Diese hab ich in den Babylove Comfort-Feuchttüchern gefunden. Sie sind nicht nur praktisch sondern sehr veträglich zu Babys zarter Haut und dabei auch noch äusserst günstig. Den Nachfüllpack bekomme ich im Doppelpack (160 Tücher) für 6,95 DM in jedem DM Drogeriemarkt.
Beim Wickeln selber finde ich die nachfüllbare Box mit einem wiederverschliessbaren Deckel sehr praktisch. Diese gibts auch extra mit den ersten 80 Tüchern zu kaufen. Der Deckel lässt sich leichtKommentare & Bewertungen
-

Bewerten / Kommentar schreiben