dm Bestes Kau-Knochen Testberichte

Dm-bestes-kau-knochen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt das Gebiss und kräftigt die Kaumuskeln, guter Preis
  • absolut preiswert, gute Grösse, schmecken den Hunden

Nachteile / Kritik

  • Hunde dürfen nicht bei dm rein - Quatsch, es gibt kein kontra
  • gibts nur im dm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Hunde brauchen nicht zum Zahnarzt!

    Pro:

    absolut preiswert, gute Grösse, schmecken den Hunden

    Kontra:

    gibts nur im dm

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Gemeinde,

    heute kommt noch mal ein Bericht über was Besonderes für unsere vierbeinigen Freunde.

    Kauknochen sind nicht nur was besonders Leckeres für die Lieben, sondern auch gesund für die Zähne. Sie stärken unter anderem das Zahnfleisch und beugen somit dem Ausfall der Zähne vor. Ausserdem wird die Muskulatur gestärkt.

    Doch kommen wir zum Wesentlichen:

    Ich habe im dm Kauknochen gekauft, von der Firma Dein Bestes, der Hausmarke vom dm.


    ------Aussehen, Verpackung------

    Abgepackt sind diese Knochen zu zweit in einem Tütchen zum Preise von nur 89 cent.
    Auf dem Beutel sieht man einen kleinen Hund, so

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.06.2008, 07:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • iii

      iii, 07.04.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

  • ICH TEILE GERN - EINEN FÜR BENNY UND EINEN FÜR MICH!

    Pro:

    pflegt das Gebiss und kräftigt die Kaumuskeln, guter Preis

    Kontra:

    Hunde dürfen nicht bei dm rein - Quatsch, es gibt kein kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Hey,

    ich bin es, Fräulein Müller, und heute will ich euch mal wieder einen Tipp für eure bellenden Vierbeiner geben. Frauchen kauft ja immer so lustige Sachen mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann, wenn sie nicht zuhause ist. Bei ihrem letzten Streifzug durch diesen dm-Markt war ich mit und habe treudoof und voller Erwartung draußen vor der Tür gewartet – und das warten hat sich gelohnt. Diesmal hatte sie mir

    2 KAU-KNOCHEN
    von DEIN BESTES

    mitgebracht und als wir gestern am Pfingstmontag zusammen feten waren, da habe ich die mitgenommen und meinem Kumpel Benny einen abgegeben – so lagen wir einträglich nebeneinander und jeder von uns zwei beiden

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 19.05.2005, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese esse ich garnicht so gern. Mein Herrschen kauft mir immer die Kaustamgen vom Edeka. Die finde ich viel leckerer. LG Kruemel. P.S. Sage deinem Frauchen von meinem Dosenöffner einen lieben Gruß. Und dein "Zweitfrauchen" soll doch

    • redwomen

      redwomen, 17.05.2005, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein "Fräulein Müller" dann hoffe ich nur für dich, dass dein Frauchen noch viele so tolle Dinger kauft. -und immer brav und lieb sein. *lach, zwinker*- LG an dich und auch natürlich an Frauchen Maria

    • kingston_bb

      kingston_bb, 17.05.2005, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind so hart, dass man sich den steiß prellt, wenn man sich mit schwung und ahnungslos draufknallt. ekliges gelump, aber guter bericht. aber mein geschmack wäre es echt nicht. mit mir musste also nicht teilen... gruß bea