dm Sundance Kinder Sonnenmilch LSF 30 Testberichte

Dm-sundance-kinder-sonnenmilch-lsf-30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • nüchts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beachboy\'s nehmt Euch in Acht.....

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
    • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    nüchts

    Empfehlung:

    Ja

    ....Sun Dance erwacht!!!!
    Halli hallo liebe Yopirinnen und yopier, lasst die Sonne scheinen, denn ab jetzt seit Ihr TOP-geschützt!!
    Die Sun Dance Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 20, ist einer meiner wichtigen Dinge, auf die ich nicht verzichten kann-natürlich nur im SOMMER!!!
    Aber wer hat bitte Lust sich im Sommer zu verstecken?
    Ich nicht.....und schon gar nicht wegen der Sonne!!

    ~~*Inhalt*~~
    1.Vorwort
    2.Verpackung & Inhalt
    3.Meinung & Wirkung
    4.Stiftung Rosi sagt?

    ~~*Vorwort*~~
    Tja, jetzt ist SOMMER!!!
    Ich habe mich schon so lange darauf gefreut, aber ich will ja nicht vom Sommer enttäuscht werden, d.h. keinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Goalady

      Goalady, 02.06.2004, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei uns regnets nämlich leider z.Z. :) aber sonst ein toller Bericht, dm ist meine Lieblingsdrogerie und ich selber nutze Sun Dance für sensitive Haut, die mag ich noch ein bissel lieber :) LG Di

  • PilleEnte Lonca war in Ägypten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserschaft!

    So, es ist mal wieder soweit gewesen...klein Lonca war im Urlaub!
    Diesmal sollte es nach Ägypten gehen und ich dafür brauchte ich natürlich noch jede Menge Sonnenschutzmittel.
    Da ich wirklich ausserordentlich schnell Sonnenbrand bekomme, brauchte ich eine Creme, die einen hohen Lichtschutzfaktor besitzt...und da wars auch schon, oder besser nicht, denn das Sonnenspray von Sun Dance mit LSF 30 war ausverkauft...Mist dachte ich und guckte erstmal dumm aus der Wäsche...
    Als ich mich dann doch wieder ein bißchen tiefer in den Regalen des dm-Marktes vergraben hatte, fand ich etwas, das sofort den Weg in meinen Einkaufskorb fand:
    SunDance

    Kommentare & Bewertungen

    • blauersafir

      blauersafir, 27.06.2002, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wurschtel mich mal durch deine berichte durch, mal wieder

    • bavariangirl

      bavariangirl, 18.06.2002, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hatten wir jetzt acu dabei, wirkt super aber riecht irgendwie eigenartig.....aber nicht unangenehm. Susanne

  • Da muß man langsam wieder dran denken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu dem Produkt kam:
    ===========================

    Bisher war ich mit einer anderen Kindersonnencreme sehr zufrieden, darüber hatte ich auch einen Bericht verfaßt. Da diese andere Sorte nicht besonders günstig in der Anschaffung ist, habe ich von einer lieben Userin den Tip bekommen, doch mal die Sun Dance von dm zu testen, die Userin wußte, daß ich in der nächsten Zeit meine Schwägerin in Bergisch Gladbach, wo ebenfalls dm vertreten ist, besuchen würde. Leider war der dm zu der Zeit geschlossen, und in anderen dm Läden in der Umgebung war diese Sonnencreme überall ausverkauft. So auch, als der dm in Bergisch Gladbach einen Tag vor unserer Abreise wieder eröffnet hat,

    Kommentare & Bewertungen

    • trueffelschwein20

      trueffelschwein20, 19.06.2002, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow, was für ein bericht...

    • Zarah24

      Zarah24, 09.04.2002, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sie soll nur erst mal kommen, die Sonne. Dann wird auch der Sonnenmilchvorrat wieder aufgefüllt