DSF - Come on, Baby Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Übungen für jedermann fröhliche Menschen

Nachteile / Kritik

  • Werbepausen könnte noch früher gesendet werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht zum denken gedacht, sondern zum Mitmachen

    Pro:

    leichte Übungen für jedermann fröhliche Menschen

    Kontra:

    Werbepausen könnte noch früher gesendet werden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ebenso zufällig morgens auf der Sendung gelandet und habe spontan mitgemacht.
    Es ist wohlwahr kein schweres Training, und geistreiche Dialoge werden dort nun auch nicht geführt.
    Aber, wollen wir das morgens in der früh ? Für wem ist diese Sendung ? Sind wir alle Sportskanonen ?
    Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit ( 19km *2) und empfand diese Sendung als idealer Start in dem Tag, mit leichten Übungen. Wenn ich richtig was machen will dann gehe ich Schwimmen und Joggen, aber so für morgens vor der Arbeit, Klasse.
    Wenn jeder, auch die Schüler so den Tag anfangen würde, dann hätten wir 50 % weniger übergewichtigen und ebensoviele gesunde Menschen !!
    Die