Dänisches Bettenlager Einrichtungshaus Testberichte

Daenisches-bettenlager-einrichtungshaus
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
  • Warenqualität:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität meiner Möbel ist ok, Lieferung doch noch pünktlich
  • günstige Angebote
  • ALLES
  • gute Qualität, vernüftige Preise, großes Sortiment

Nachteile / Kritik

  • bei mir nix
  • Verkaufsraum etwas eng
  • NICHTS
  • nicht immer Kundenfreundlich,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hans Mischka sagt zu Dänisches Bettenlager Einrichtungshaus

    • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
    • Auswahl:  groß
    • Fachliche Beratung:  gut
    • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
    • Warenqualität:  gut
    • Preisniveau:  durchschnittlich
    • Häufigkeit des Besuches:  häufig
    bis zur Lieferung war alles ok. Die Spedition aus Goßen wurde beauftragt, 2 Matratzen an uns zu liefern. Der Fahrer kam dann auch zum späten Nachmittag und pöbelte gleich, wenn keiner gleich mit anfasst, dann bleibt die Ware im Auto... Was für ein toller Service, da ich dafür auch noch die Lieferung bezahlt habe und auch schwerstbehindert bin. Schließlich half dann meine Frau( 73 Jahre) beim Transport der Matratzen. Sehr, sehr unfreundlich....
  • sumat sagt zu Dänisches Bettenlager Einrichtungshaus

    • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
    • Auswahl:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
    • Warenqualität:  durchschnittlich
    • Preisniveau:  durchschnittlich
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach
    Ich kaufte zwei Lattenroste 90x200. Beim Beladen führte ich leider keine Kontrolle durch und entdeckte erst zuhause, dass mir ein falsches Lattenrost 100x200 mitgegeben wurde. Also wieder 15 km zurückgefahren und dann auf ausordentlich unfreundliches Verkäuferpersonal getroffen. Natürlich können Fehler immer einmal passieren, allerdings schockierte mich diese Art und Weise doch sehr. Immerhin liegt es doch an der Warenausgabe, die richtigen Artikel herauszugeben. Und es gab kein Bedauern oder eine Entschuldigung über das Missgeschick, nur patzige Antworten.