Daewoo Electronics T767 Testberichte

Daewoo-electronics-t767
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein tolles Zweitgerät!

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community und Leser,

    heute möchte ich euch meinen zweiten Videorekorder vorstellen. Ja, ich benutze diesen sogar ab und zu, um alte Familienvideos anzusehen. Dieser Rekorder kommt aus dem Hause Daewoo und ist ein recht solides Gerät.

    * * * * Videorekorder Daewoo T 767 * * * *

    Leitfaden meines Berichtes:

    1. Bezugsquelle und Preisangaben
    2. Technische Daten und Lieferumfang
    3. Design und Verarbeitung
    4. Bild- und Tonqualität
    5. Erfahrungen und FAZIT


    1. Bezugsquelle und Preisangaben
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Nun, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich diesen Videorekorder vor einem
  • Ein Rekorder mit wirklich vielen Extrafunktionen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal mit meinem Videorekorder bekannt machen. Ich habe den Rekorder zwar erst seit gestern, aber trotzdem kenne ich mich schon einiger Maßen damit aus, sodass ich sogar auch schon einige Filme schauen konnte.
    Ich habe schon lange gespart für einen guten Videorekorder. Da ja auch vor kurzem Weihnachten war und ich auch etwas Geld bekam, war ich dann auch endlich soweit mir einen zu leisten. Und da meine Eltern auch ein Angebot in einem Werbeblatt fanden, sind sie natürlich den nächsten Tag gleich hingefahren und haben nach dem Rekorder gesucht. Doch als sie dann erfahren haben, dass es den gar nicht gibt, haben sie sich auch noch in paar anderen Märkten umgesehen. Es
  • guter Videorecorder zu vernünftigem Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    *************
    Nachdem mein alter Video-Recorder den Geist aufgegeben hatte, mußte ein neuer her.
    Zeitlich war es eigentlich recht passend, da jetzt zur WM-Zeit TV- und Video-Geräte bei vielen Einzelhändlern im Sonderangebot sind.

    Entscheidung
    ************
    Ich habe mich also mal umgeschaut und bin nach einigem Suchen und Schauen dann letztendlich in einer Expert-Filiale gelandet, wo der Daewoo T767 zusammen mit anderen Geräten der Preisklasse aufgebaut war.
    Vom Preis und technischer Ausstattung gab es nun als mehrere vergleichbare Marken in meinem anvisierten Preissegment bis 150 EUR.
    Ausschlaggebend war letztendlich die Aussage des