Dakine Wonder Testberichte

Dakine-wonder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Allrounder ;-)

    Pro:

    sieht gut aus für Schule & Freizeit geeignet

    Kontra:

    ist manchen Leuten vllt. zu klein...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Nach jahrelangem Eastpack tragen habe ich mir nun einen neuen Rucksack zugelegt. Eigentlich hat mich der Eastpack gar nicht gestört, aber als ich das Modell bei 2 Mädchen im Urlaub gesehen hatte musste ich einfach auch so einen haben... Nachdem ich auf der Dakine Homepage etwas rumgesucht hatte, fand ich auch gleich die passende Farbe für mich: schwarz und am vorderen Streifen mit großen rosa Blumen bedruckt. Es ist also nicht das dort abgebildete Modell sondern ein anderes (war aber nicht dabei...).


    Nun gut, fangen wir mal mit dem obligatorischen an... Die Angaben von Dakine:
    Modell: Dakine Wonder
    Farbe: Pink Leilani/Black (es gibt 10

    Kommentare & Bewertungen

    • Elfe1988

      Elfe1988, 10.03.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen und lese auch IMMER gegen.

  • __ .dakine. ____x._ ich liebe ihn

    Pro:

    aussehen, bequem, platz, preis

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFREIZ
    Ich habe jetzt einige Zeit eine Umhängetasche als Schultasche genutzt, jedoch habe ich davon immer Rückenschmerzen bekommen, also habe ich mir heute eine neue Tasche gekauft und sie auch schon direkt ausprobiert, d.h. Sachen rein und ab in die Stadt zu ner Freundin.

    PREIS
    Der Rucksack hat 34,95,- € gekostet.

    PLATZ
    Das große Fach, das mit 2 Reißverschlüssen schließbar ist, bietet Platz für viele Schulbücher und für eine Heftemappe, Stiftebox und je nach dem für eine Brotdose etc. Als Sporttasche können die Schuhe, die Hose und das Oberteil auch Platz finden. Also kann man auch die Dakine Rucksack für Schule, so wie Sport

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 20.04.2006, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Sayenna

      Sayenna, 17.04.2006, 03:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • EmreSel

      EmreSel, 13.04.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe auch einen Dakine in rosa - grau aber meiner ist wasserdicht... :-)

    • claudimaus

      claudimaus, 10.04.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja wirklich ein schöner Rucksack. Gefällt mir! LG Claudia