Das Dschungelbuch (DVD) Testberichte

Das-dschungelbuch-1-dvd
Abbildung beispielhaft
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustig, schön
  • Gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mausi500 sagt zu Das Dschungelbuch (DVD)

    4
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
    • Romantik:  hoch
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version
    Dieser Film ist sehr lieb gestaltet und hab ihn mit meinen Enkelkind schon einige male angesehen,ich kann diesen Film nur empfehlen.Es handelt sich um einen Jungen der bei den Waldtieren aufwächst die ihn liebevoll aufgenommen haben,Wie sich der kleine Junge sich entwickelt und seine Tiere die ihm beschützen.Ich wünsche eine gute Unterhaltung.

    Kommentare & Bewertungen

    • Jonastester

      Jonastester, 03.01.2015, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann dem nichts mehr hinzufügen und stimme dir voll und ganz zu :)

  • Probiers mal mit Gemütlichkeit

    4
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
    • Romantik:  niedrig
    • Humor:  durchschnittlich
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    lustig, schön

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, und jetzt möchte ich Euch auch mal wieder über einen Film schreiben, den wir auf DVD besitzen: Das Dschungelbuch im Original The Jungle Book. Es ist ein Zeichentrick, der freigegeben ab 6 Jahren ist und circa 78 Minuten geht. Er lief 1968 zum ersten mal im Kino und 2000 zum zweiten mal.

    Preise:
    ???????
    4. VideoWinner
    Verkauf - Kindervideo (6-fach Platin)

    Story:
    ??????
    Mogli ist ein junge der von Wölfen großgezogen wurde. Einer seiner Freunde der Panther Bagheera, will, das er zurück in das Menschendorf geht. Dies ist natürlich nicht so einfach, weil Mogli lieber im Dschungel bleiben will. Leicht wird es auch nicht, weil Balu der Bär, alles
  • Shir Khan....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Dieser Bericht soll über einen meiner Lieblingsfilme gehen. Das Dschungelbuch.
    Für die, die es noch nicht kennen hier kurz die Geschichte:

    STORY

    Als Baby wird das Menschenkind Mogli von Wölfen in einem Korb auf dem Fluss treibend aufgefunden. Nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit der Wolfseltern setzt sich die Mutter durch und zieht Mogli zusammen mit ihren Kindern im Rudel auf.
    Als das Gerücht laut wird, dass der menschenfressende Tiger Shir Khan wieder in der Nähe ist, beschließen Moglis Zieheltern schweren Herzens ihn zu seiner eigenen Sicherheit zur Menschensiedlung zurückzubringen. Baghira, der schwarze Panther und Freund Moglis führt

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.03.2006, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mogli und Co im Dschungel!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Da ich sehr gerne Zeichentrickfilme gucke, hab ich mir gedacht das ich über den Film von WALT DISNEY schreiben könnet und zwar über das Dschungelbuch!

    Die Hauptpersonen:
    Im Dschungelbuch gibt es eine Menge von Gestalten/Personen die eine Rolle spielen! Es gibt da zum Beispiel Mogli,Balu,Bagira,Kaa, Shir Kan und natürlich die Wölfe!

    Zum Inhalt des Filmes:
    Der Film spielt im Dschungel wie der Name schon sagt! Es geht um einen kleinen Jungen der von dem Panther Bagira gefunden wird!Er bringt ihn zu einer Wolfsfamile und diese nehmen den kleinen Kanben auf und ziehen ihn auf!Mogli wächst und wächst und lässt es sich im Dschungel gut