Davidoff Good Life - Eau de Toilette Testberichte

Davidoff-good-life-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • wohl recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Leben?

    Pro:

    angenehmer Duft

    Kontra:

    wohl recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich zuletzt für eine Kollegin beim Douglas ein Abschiedsgeschenk erwarb, erhielt ich verschiedene Proben beigelegt. Über die erste will ich hier schreiben (weitere folgen).

    Ein Glasröhrchen mit dem Aufdruck Davidoff –GoodLife- for Men, als Eau de Toilette. An einem der nächsten Tage, morgens nach der Rasur habe ich es geöffnet. Ich halte es bei diesen Proben eigentlich immer so, dass ich erst, in noch geschlossenem Zustand, das Röhrchen umdrehe und dann das Parfum welches sich am Stöpsel befindet auf die Haut tupfe. Meist reicht diese Menge vollkommen aus.

    Da das Proberöhrchen aus klarem Glas besteht, kann ich die Farbe des Inhalts recht gut erkennen, es ist ganz