DeLonghi Magnifica ESAM 3200 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, schnelligkeit der zubereitung, Kaufpreis, einfache Bedienung.
  • Super Kaffe, einfache Bedienung, gutes Design
  • einfache handhabung,pulver und bohnen,entkalkungspogramm

Nachteile / Kritik

  • Bei der Zubereitung ist der Vollautomat sehr laut
  • eigentlich wirklich nichts!
  • viel zu laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Expresso Machine

    Pro:

    Super Kaffe, einfache Bedienung, gutes Design

    Kontra:

    eigentlich wirklich nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erst einmal. Ich habe die Delonghi Magnifica EAM 3200S jetzt den dritten Monat und gerade meine zweite Entkalkung hinter mir. Die EAM3200 ist wirklich jeden Euro wert. Die Crema ist wunderbar cremig und kann nach Belieben eingestellt werden. Hierzu gibt es drei Parameter: Wassermenge, Mahlgrad und Kaffemenge. Das bekommt man schnell raus und dann ist alles ganz einfach. Aber Vorsicht. Das Mahlwerk darf nur unter Betrieb verstellt werden! Einige Highlights: Maschine ist von vorne bedienbar, Milchschaumdüse lässt sich leicht reinigen und auseinandernehmen, Spülvorgang beim Ein-und Ausschalten, automatische Abschaltung, gutes Design, hochwertige Verarbeitung, Brüheinheit lässt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 17.07.2010, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht, schön geschrieben. Möchte mir auch solch ein Gerät in der nächsten Zeit zulegen =)

    • LadySimara

      LadySimara, 24.02.2007, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße Steffi :-)

    • Alex1990

      Alex1990, 24.02.2007, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • anonym

      anonym, 24.02.2007, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + WILLKOMMEN :-) - Otto