Bahlsen Leibniz Milch Butterkeks Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter geschmack. Reichlich Kekse.Guter Preis.
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • Bröseln, trocken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ab und zu durchaus essbar

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Bröseln, trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Diese Kekse hab ich gerade geschenkt bekommen und dann musste ich natürlich zum Nachtisch gleich ein paar essen ;)
    Bei den Keksen handelt es sich um die Milch Butterkekse von De Beukelaer. Bisher hatte ich von der Firme De Beukelaer soviel ich weiß nur Kekse mit Schokolade, die ich über alles liebe.
    Deshalb war ich schon mal sehr gespannt auf die Butterkekse. Über meine Erfahrungen werdet ihr im Folgenden erfahren.
    In der Packung sind 200g Butterkekse enthalten.
    Der Preis lag bei 1,20Euro, nicht ganz preisgünstig, aber gerade ncoh im Rahmen.



    Verpackung:

    Außen befindet sich eine Plastikfolie. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 11.04.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 30.08.2005, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich die auch ganz gern.lg

    • Streetstar

      Streetstar, 30.08.2005, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag ja liebe die, an denen auf einer Seite Schokolade dran ist. Die Extraportion Kalorien sozusagen! LG, Chris.

  • SCHMACKHAFT & KRÜMLIG & ETWAS TEUER !!!!!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich wieder über eine Leckerei berichten.
    Zwischen den Hauptmahlzeiten darf es auch mal etwas kleines sein.
    So zum Beispiel zum Tee oder zum Kaffee oder abends vor der Flimmerkiste.
    Da kommt bei mir oft der gute alte Keks zum Einsatz.
    Heute soll es um folgenden Keks gehen.


    ***********************
    DE BEUKELAER
    Milch Butterkeks
    ***********************


    Zu Beginn ein Blick auf die Zutatenliste.
    Der Name sagt schon einiges darüber aus, woraus der Keks hergestellt wurde.
    2 Prozent Voll-Milch-Pulver und 12 Prozent Butter geben diesem Keks seinen Namen.
    Als
  • Sie konnten mich nicht wirklich überzeugen

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben,

    manchmal reichen mir zu einer Tasse Kaffee ein paar Kekse vollkommen aus und darum gönnte ich mir einmal die Butterkekse mit Milch von der Firma Griesson de Beukelaer.
    Gerade dazu kann ich gut etwas berichten, weil ich sonst meist die Butterkekse von Plus Discounter esse, denn diese mag ich sehr gerne.

    Fangen wir nun einmal an zu berichten.

    °°°Zunächsteinmal befinden sich die Butterkekse zu 200g in einer länglichen hellroten Folienverpackung.
    Ihr Preis betrug 1,12€ bei Globus Einkausmarkt.
    Auf der Verpackung sind schöne Kekse, Weizen und eine Kanne Milch abgebildet und somit erkennt man eigentlich recht gut, um was es sich