De Beukelaer Prinzenrolle Mehrkorn Testberichte

De-beukelaer-prinzenrolle-mehrkorn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt lecker, ist gesund, nicht zu teuer!
  • lecker und ein ganz klein wenig auch gesund... :-)
  • leckerer Mehrkornkeksgeschmack mit cremiger Kakaofüllung /Kekse halten lange, werden nicht schnell weich
  • lecker, super geschmack
  • Geschmack, Geruch, Aussehen...Rest s.T.

Nachteile / Kritik

  • Da gibts nix!
  • kostet mehr als normale Prinzenrolle
  • viel Zucker, viel Fett, hohe Kalorien -> eben Schoko_Kekse!
  • die Kalorien
  • Fett-, Zuckergehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • **~~~Ein Frühstück mal ganz anders...*

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Aussehen...Rest s.T.

    Kontra:

    Fett-, Zuckergehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Kekse zum Frühstück?
    Ja, das ist lecker und passt sogar... =) Da kommen diese leckeren Mehrkornkekse auf den Tisch. Dazu leckere weiche Brötchen, Marmelade oder Jam, Nutella...*mhmm...
    Damit ich euch nicht so auf die Folter spannen will, fange ich gleich mal an.

    ***Inhalt des Berichtes***

    (1) Die Verpackung
    (2) Das Aussehen
    (3) Der Geruch/ Der Geschmack
    (4) Der Preis
    (5) Die Nährwerte
    (6) Die Zutaten
    (7) Der Hersteller
    (8) Persönliches Fazit


    **~~~ Die Verpackung *

    Die 400g Rolle ist farblich unten in einem Gelb gehalten, weiter oben Blau und ganz oben ist ein Roter Streifen.
    Abgebildet ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 20.03.2007, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *Sehr hilfreich* LG, Stefanie =)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.03.2007, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Ich bin heute der Prinz

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, super geschmack

    Kontra:

    die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sitze hier vor dem Fernseher und habe mir einmal etwas Gutes gegönnt. Es handelt sich dabei um einen Keks, besser gesagt um einen Keks von „De Beukelaer, Prinzenrolle, Mehrkorn“. Natürlich handelt es sich nicht nur um einen Keks, sondern um mehrere Kekse. Einer, dieser Kekse, würde mir für den Abend nicht reichen. Aber allzu viele davon möchte ich nun doch nicht essen da sie doch recht viele Kalorien haben.



    ++++ Vorwort ++++


    Wir, das heißt meine Frau und ich, waren vor einigen Tagen beim Einkauf. Wir fuhren auch in unser hiesiges Kaufland und dort kauften wir, u. a., diese Kekse. Die Prinzenrolle von De Beukelaer kostete 1,49 € und war

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 06.06.2008, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich.lg Tanja

    • anonym

      anonym, 17.05.2006, 03:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < * SH * > .. LG, Manuela :o))

    • topfmops

      topfmops, 01.08.2005, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bewundert deine prinzenrolle?? <grins>

    • redwomen

      redwomen, 14.07.2005, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag zwar sehr wohl Vollkorn (also sprich Semmeln, Brot usw.) aber keine Vollkornkekse. Die schmecken mir einfach nicht. LG Maria

  • Prinzen kommen weiter! -Prinzessinnen auch!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leckerer Mehrkornkeksgeschmack mit cremiger Kakaofüllung /Kekse halten lange, werden nicht schnell weich

    Kontra:

    viel Zucker, viel Fett, hohe Kalorien -> eben Schoko_Kekse!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer,
    "NUR PRINZEN KOMMEN WEITER"
    Also möchte ich Yopi auch keinen Bericht über die leckere Prinzenrolle von De Beukelaer vorenthalten.
    Allerdings geht es nicht um die "normale" Prinzenrolle, sondern um die


    ~>De Beukelaer Prinzenrolle Mehrkorn<~

    Der einzige Unterschied so der älteren Prinzenrolle besteht darin, dass der Keks aus Mehrkorn besteht und angeblich für eine gute Ernährung besser geeignet sein soll.
    Geblieben ist natürlich, eine Kakaocreme (46%),
    die in jeweils einem Keks -oben und unten- gehüllt ist.


    #Verpackung#

    Die 400g Rolle ist farblich unten in einem hellen gelb

    Kommentare & Bewertungen

    • DerPrinz

      DerPrinz, 13.07.2005, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann lassen wir es uns schmecken, eure Hohheit) lol

    • pjuk

      pjuk, 13.07.2005, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      steht nen halben meter von mir weg.. leckerei hier bei uns im büro!

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 13.07.2005, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie praktisch, wenn der Prinz sich daneben benimmt oder rumnervt, wird er einfach aufgefuttert. *gg* lg und einen schönen Tag miro

  • Der Keks mit viel Geschmack innendrin:o))))

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Mehrkornkeks mit Schokocreme

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, Heute möchte ich mal über einen Keks berichten, den viele mit Sicherheit kennen in der klassischen Variante, die Prinzenrolle von DeBeukelaer, seit einiger Zeit gibt es ja die Sorte

    Mehrkorn

    Davon soll es Heute handeln. Wollen wir mal sehen, ob und wie mir dieser Keks schmeckt.


    *~Vorwort~*

    Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Mann zum einkaufen unterwegs, und, da wir beide die Prinzenrolle gerne mögen, beschlossen wir, mal die Mehrkorn-Variante auszuprobieren. Eigentlich war es meine Idee, da mein Mann eher die Standard-Prinzenrolle mag. Natürlich war vor allem ich sehr neugierig, wie sie denn mit Vollkorn schmeckt.
  • Dä Prinz kütt...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum nicht dachte ich mir und kaufte die Prinzenrolle als Mehrkornausführung. Die normale Rolle besteht ja nur aus Weizenmehl doch bei der hier wurde auch volles Getreide verarbeitet, also kaufte ich mal so eine Rolle.

    Das ist sie:
    ***************
    De Beukelaer Prinzenrolle Mehrkorn, so kann ich auf der Rolle lesen. Inhalt sind schlappe 400g und dafür berappte ich 1,49 Euro.

    Und das ist alles drin:
    ************************
    Weizenmehl, 24% Weizenvollkornmehl, 6% Roggenmehl, 5% Weizenkleie, 4% Haferschrot, Molkenerzeugnis, Vollmilchpulver, Backtriebmittel: Ammonium / Natriumhydrogencarbonat, Zitronensäure, Salz, Gerstenmalzextrakt, Magermilchpulver,
  • \"Prinzen kommen weiter!\" ;)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Geruch,...

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Es ist, wie ich finde, mal wieder an der Zeit einen neuen Testbericht für euch zue rstellen und daher bin ich in unserer Küche umhergelaufen und habe nach einem Produkt gesucht, das ich euch einmal präsentieren könnte. Es handelt sich in diesem Fall um die "De Beukelaer Prinzenrolle Mehrkorn". Ich werde meinen Bericht in die verschiedenen UNterpunkte gliedern, die mir am sinnvollsten erscheinen...




    ---Verpackung---

    Die Verpackung ist die übliche 400g Rolle, welche ca. 23 cm hoch ist. Im unteren Bereich befindet sich ein Getreidefeld, worin die FUgur des Prinzen hinter einem abgebildeten Keks herläuft. Dazu findet man einen

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 23.03.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Wünsch dir noch nen schönen Abend! GLG WINNIE

  • Noch nie war Prinzenrolle so lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt lecker, ist gesund, nicht zu teuer!

    Kontra:

    Da gibts nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wie Ihr seht, bin ich neu bei Yopi und zur Begrüßung schreibe ich Euch, passend zur Tageszeit, einen Bericht über meinen absoluten Naschfavouriten. Ich will nicht länger mit dem Produkt hinterm Berg halten, es ist die PrinzenRolle Mehrkorn.

    Gekauft habe ich diese köstliche Leckerei bei Marktkauf, wo die 400g Rolle 1,49 Euro kostet.

    Da es keine Abbildung gibt, erst mal ein paar Worte zur

    Verpackung:
    *************************************************************
    Vorder- und Rückseite haben den gleichen Aufdruck, oben läuft ein dicker roter Streifen um die ganze Rolle auf dem in großen gelben Lettern NEU! steht.
    Darunter ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 24.02.2005, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind bestimmt nicht so süß wie die aus der echten prinzenrolle... willkommen bei yopi. lg heike

    • Nadira

      Nadira, 22.02.2005, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es unglauublich schwer Test über Nahrungsmittel zu schreiben. Denn wirklich Inhalt zu verfassen ist echt schwer. Ich würde also sagen zieht man Aussehen, Inhaltsstoffe (die keinen Sinn ergeben wenn du dich nicht darauf beziehst) ab da b

  • ein Prinz zum reinbeißen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker und ein ganz klein wenig auch gesund... :-)

    Kontra:

    kostet mehr als normale Prinzenrolle

    Empfehlung:

    Ja

    *Vorgeschichte*
    Neulich beim Einkaufen und dem obligatorischen Spaziergang durch die Süßwarenabteilung entdeckte ich etwas mir völlig unbekanntes: Die Prinzenrolle in einer neuen, „praktisch gesunden“ Mehrkornvariante. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste zugreifen. Nun mittlerweile ein ganze Packung später möchte ich Euch an meiner Entdeckung teilhaben lassen. Bevor es zum wichtigen Teil kommt, langweile ich Euch noch kurz mit allgemeinen Angaben :-)


    *Hersteller*
    Griesson – de Beukelaer
    GmbH & Co. KG
    August-Horch-Straße 23
    56751 Polch
    Tel.: 02654 / 401- 0
    Fax: 02654 / 401 -

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.09.2004, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...mich sehr hungrig gemacht! LG Constanze

    • Zarte_Scotty

      Zarte_Scotty, 14.08.2004, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit dem Preis hat sich bestimmt Ulla Schmidt ausgedacht, da muss man doch jeden ... bezahlen *gg* Na deshalb bleib ich auch bei meinen gutschmeckenden Aldi-Rollen.. *gg* Guten Appetit noch. Lg Sandra

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt Spitzenbericht, ich glaube meine besondere Schreibweise würde dir auch zusagen!!!! mfg skloiber13 ;-)

    • nintscha

      nintscha, 16.07.2004, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmm...maaa...ich liebe schokikekse!toller bericht...jetzt muss ich mal schaun ob ich auch sowas ähnliches zuhause finde *g*liebe grüße nina