Deit Grapefruit Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Wirkung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter geschmack , geeignet für diabetiker
  • Ein klasse Durstlöscher
  • erfrischender Geschmack, wenig Kalorien
  • guter Geschmack und die Inhaltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Event. der Süßstoffgeschmack ??
  • evtl. der Preis
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann wirklich lecker

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack und die Inhaltsstoffe

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Über eine Testplattform kam ich zu "deit" Pink Grapefruit.
    Ich habe früher die Bolerosorte Pink Grapefruit heiß und innig geliebt. Leider gibt es sie nicht mehr. In etwa hatte ich etwas ähnliches erwartet, deshalb war ich anfangs etwas enttäuscht.
    Der Geschmack war recht gut, allerdings schmeckt der Süßstoff etwas heraus.
    Zunächst dachte ich, dass deit und ich keine Freunde werden.
    Aber bereits bei der 2. Flasche sah ich das anders.
    Nach der 6. und letzten Flasche ging ich auf die Suche, bekam deit aber leider nicht bei uns in der Nähe.
    Da war ich dann schon sauer.
    Ich hatte mich inzwischen daran gewöhnt

    Kommentare & Bewertungen

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 04.02.2014, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grapefruit finde ich super lecker!

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 29.01.2014, 06:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • monagirl

      monagirl, 09.12.2013, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da.

    • Little-Peach

      Little-Peach, 09.12.2013, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

  • mini_fahrerin sagt zu Deit Grapefruit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Ich hatte das Glück bei einem Produkttest, 6 Falschen Deit in der Geschmacksrichtung Grapefruit testen zu dürfen!
    Der Hersteller wirbt damit das Deit ein zuckerfreies Erfrischungsgetränk mit vielen Vitaminen auf Mineralwasserbasis ist
    und es sich optimal als kalorienarmer Durstlöscher eignet!
    Mit lediglich 1 bis 3 kcal pro 100 ml, einem erfrischend-fruchtigen Geschmack und besonderen Plus an Vitaminen ist DEIT die ideale Wahl.

    Dem kann ich nur zustimmen! Der Geschmack ist wirklich herrlich herb und frisch!
    Viele Säfte und Limonaden schmecken zu süß und intensiv künstlich wie ich finde, das ist bei Deit Grapefruit zum Glück nicht der Fall.
    Ich denke ich

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 30.05.2013, 06:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone, würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen

    • katjafranke

      katjafranke, 29.05.2013, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

    • bella.17@live.de

      [email protected], 29.05.2013, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle. Über deine Lesung freue ich mich

  • raggy sagt zu Deit Grapefruit

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Über eine Testplattform bekam ich die Möglichkeit, deit zu testen.
    Da ich auf herbsüß stehe, suchte ich mir die Sorte „Pink Grapefruit“ und erhielt ein Sixpack mit 6 Flaschen zu je 0,75 l zum Probieren.

    Bevor ich zu meinem Urteil komme, nun ein paar Fakten:
    Die 0,75l-Flasche hat eine UVP von 0,79 €.

    Die Nährwertangaben pro 100 ml lt. Flaschenaufdruck lauten
    Brennwert 12kJ/3 kcal, Eiweiß <0,1g, Kohlenhydrate 0,5 g / davon Zucker 0,5 g, Fett 0,1 g / davon gesättigte Fettsäuren <0,02 g, Ballaststoffe <0,1 g, Natrium <0,05 g, Vitamin C 12,0 mg, Niocin 2,4 mg, Vitamin E 1,8 mg, Pantothensäure 0,9 mg, Vitamin B6 0,21 mg, Folsäure 30 ug, Vitamin B12 0,38

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 18.05.2013, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Pfingsten...

    • goat

      goat, 17.05.2013, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 16.05.2013, 06:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone

    • katjafranke

      katjafranke, 15.05.2013, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße KATJA

  • durstlöschen, erfrischend, lecker :)

    5
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    erfrischender Geschmack, wenig Kalorien

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen, hier ein Testbericht über das Erfrischungsgetränk von deit, Geschmacksrichtung Grapefruit.
    Ich habe einen Kasten deit, also 12 Flaschen a 1L für 6,99Euro im Angebot erworben + 3,30 Euro Pfand.


    ***Zutaten***
    Natürliches Mineralwisser, Grapefruit-, Zitronen-, Orangen- und Mandarinensaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronenextrakt. Süßstoffe Natriumsyclamat, Saccharin-Natrium, Acesulfam-K und Aspartam, Säuerungsmittel Zitronensäure, Vitaminmischung ( Vitam C, Niacin, Vitam E, Pantothenat, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12), natürliches Citrusfrüchte-Aroma, Stabilisatoren Guarkenmehl und Pektin, Enthält eine Phenylalaninquelle.

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 03.06.2011, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • mauerblume

      mauerblume, 03.06.2011, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LECKER! SH und LG von der mauerblume

    • cleo1

      cleo1, 02.06.2011, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Feiertag und lG. cleo1

    • bigmama

      bigmama, 31.05.2011, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • UND HIER KOMMT DER ZWEITE TEIL MEINES KALORIENARMEN GETRÄNKES

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Ein klasse Durstlöscher

    Kontra:

    Event. der Süßstoffgeschmack ??

    Empfehlung:

    Ja

    Einige von euch werden ja meinen ersten Bericht über das Deit Limo Orange schon gelesen haben. Heute möchte ich euch meinen zweiten Favoriten vorstellen de sich noch in unserem Haushalt befindet. Dabei handelt es sich um das Getränk DEIT CLASSIC GRAPEFRUIT.


    **AUSSEHEN DER FLASCHE**
    Das Aussehne der Flasche könnt ihr dem Foto entnehmen. Es sei nur soviel gesagt, es handelt sich dabei um eine Plastikflasche mit einem sog. grünen Drehverschluss. Die Flasche selbst hat am oberen Rand sog. „Noppen“, damit sie besser in der Hand liegt und nicht so leicht wegrutschen kann. Der Verschluss ist mit einem leichten „Drehdruck“ sehr einfach zu öffnen. Die Flasche ist durch das

    Produktfotos & Videos

    Die-noch-volle-flasche-sfg
    Die "noch volle" Flasche. *sfg* von redwomen
    am 15.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 14.05.2008, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. liebe Grüße Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.05.2007, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • rosewitch

      rosewitch, 11.05.2007, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schönes WE, Diana

    • Sabate

      Sabate, 11.04.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

  • deit Grapefruit - ideal für Diabetiker

    Pro:

    guter geschmack , geeignet für diabetiker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein bei uns hganz stark beliebtes Getränk möchte ich euch noch vorstellen. Es handelt sich hier um deit Grapefruit, eine Limonade.

    Verpackung
    ----------

    Deit ist in einer durchsichtigen Plasteflasche erhältlich, in die ein Liter der Limonade passt. Der Verschluss ist ein grüner Schraubverschluss. Auf dem Etikett steht vorn groß "deit", darunter ist eine Grapefruit zu sehen und auch direkt darunter steht "Grapefruit". Die Limonade selbst ist leicht gelblich.

    Inhalt
    ---------

    Die Limonade wird bei uns in der Familie gekauft, da mein Vater Diabetiker ist. Durch eine direkte Anfrage bei der Firma, ob diese Limonade für Diabetiker geeignet