Delta Air Lines Testberichte

Delta-air-lines
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes, freundliches Bodenpersonal, Hoher Sicherheiststandart, ordentlicher Servcie
  • freundliches Personal, Hohe Sicherheitsansprüche, Gutes Essen an Board

Nachteile / Kritik

  • Umsteigezeiten zu knapp kalkuliert, Auf dem Rückflug wurde Gepäck beschädigt
  • Preise in der Hauptsaison, Klimaanlage an Board

Tests und Erfahrungsberichte

  • Delta Airlines- Ab in den Urlaub

    Pro:

    freundliches Personal, Hohe Sicherheitsansprüche, Gutes Essen an Board

    Kontra:

    Preise in der Hauptsaison, Klimaanlage an Board

    Empfehlung:

    Ja

    Delta Airlines soll es nun gewesen sein.
    Mein erster Flug in meinem Leben und Delta hatte das große Glück mich nach Orlando/Florida und Las Vegas transportieren zu dürfen.
    Im August 2005 hatte ich meinen ersten Langstrecken Flug nach Orlando und von da aus weiter nach Las Vegas/Nevada.
    Man was hatte ich für eine Angst vor dem fliegen. Ständig sah man in den Medien das überall ein Flugzeug abgestürzt sei. Ich sah mich ehrlich gesagt schon vor dem Flug irgendwo in der Pampa in den Trümmern des Wracks liegen.
    Doch alles kam ganz anders.

    CHECK IN:
    Wir sind von Frankfurt am Main abgeflogen. Ich war schon vorher ab und zu mal auf dem Flughafen um einfach mal am

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 07.05.2007, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • paula2

      paula2, 06.05.2007, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • campimo

      campimo, 06.05.2007, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ SH & LG ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.05.2007, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • Das Beste für Rollstuhlfahrer-DA !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fliege nur noch mit DA, weil ich eigentlich nur beste Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Als Rolli Fahrer ist man ja leider gerade beim fliegen sehr dem Personal ausgeliefert und die Angestellten von DA geben sich die größte Mühe, einen das überhaupt nicht spüren zu lassen.
    Sicherlich ist es für eine Fluggesellschaft nicht einfach, Rollstuhlfahrer zu befördern, aber es gibt Fluggesellschaften, die lassen einen deutlich merken, wie sehr man ihnen zur Last fällt ( ich habe das unter anderem in meiner Meinung zu Hapag Lloyd geschildert ) und eben welche, die einen Rolli als einen ganz normalen Passagier behandeln, der eben eine gewisse Sonderbehandlung braucht.
    Ich habe

    Kommentare & Bewertungen

    • SexyHexy

      SexyHexy, 04.03.2002, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nett geschrieben!

  • SkyMiles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser bevorzugter Carrier für Reisen in die USA ist Delta Airlines. Man kann von allen größeren deutschen Flughäfen mit Delta oder deren Codesharepartnern ( u.a. Air France, South African Airlines, Aeromexico, Chech Airlines, Alitalia, Korean Air und Singapore Airlines ) zu fast allen Zielen in den USA und natürlich in aller Welt fliegen.

    Dabei wird ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis geboten. Mit Service und Pünktlichkeit sind wir sehr zufrieden. Das Sitzplatzangebot in der Economy Klasse (Delta verwendet auf Langstreckenflügen vorwiegend die Boeing 767 und 777) ist oder erscheint zumindest großzügiger als bei anderen Airlines.

    Wichtig ist: Delta bietet mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Janet

      Janet, 22.03.2002, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben übrigens ich bin mit Delta von Frankfurt nach Houston geflogen und kenne mich da bestens aus was Delta betrifft obwohl meine erste Wahl immer LH bleibt. Es fehlt hier alles aber auch wirklich alles in deinem Beitrag .. na vielleicht