Denk mit Badreiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Gestank, Schaum, klasse Wirkung an Amaturen, Preis
  • Wirkung, Ergiebigkeit, Geruch, Preis
  • Preis, reinigt Badewanne und Armaturen
  • macht sauber

Nachteile / Kritik

  • bei Fliesen etwas nachwischen
  • gibt´s nur bei DM
  • Geruch, Reinigung von Fliesen
  • man muss nachpolieren und sich ne Wäscheklammer auf die Nase stecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit einem Sprühstoß ist alles weg?

    Pro:

    Preis, reinigt Badewanne und Armaturen

    Kontra:

    Geruch, Reinigung von Fliesen

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist mal wider Sonntag und da ich heute dank Sturm und guter Planung das Haus nicht verlassen muss, widme ich mich nur Berichten, meinen Erholungsritualen und dem, was ich dringend noch machen muss. Nachdem ich gerade ein schönes Schaum-Ölbad genommen habe, sieht mein Bad leider aus wie nach 'ner Schaumparty. Daher muss nun mein Badreiniger dran und ein Wunder bewirken.

    Früher hatte ich nie Badreiniger, sondern nur so ein Allzweckgel, mit dem ich die Badewanne und Kacheln richtig abreiben musste. Nachdem ich hier aber nun schon oft über diese Wundermittel gelesen hatte, blieb ich beim letzten dm-Besuch am Regal mit den Putzmittelchen stehen und schaute mir die Badreiniger mal