Dennys Restaurant Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Sauberkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile / Kritik

  • Alles fett!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Denny´s - immer wieder gerne! ! !

    5
    • Geschmack:  gut
    • Sauberkeit:  gut

    Pro:

    Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    Alles fett!

    Empfehlung:

    Ja

    Denny´s

    Dieser Name ist bei mir eine bleibende Erinnerung!
    Bei meinem USA Aufenthalt Dezember 2003/Januar 2004 habe ich mich von San Francisco über Los Angeles bis Las Vegas hier "durchgefressen".

    Reist man durch das Land sucht man automatisch nach Essensgelegenheiten, auf die man sich verlassen kann. Eingefleischte Fans von „Mc-D“ und „BurgerKing“ wissen selbstverständlich wohin sie gehen, aber dazu gehöre ich nicht!
    Nichts gegen einen Burger, aber dieser sollte dann wenigstens frisch gemacht sein.
    Weiterhin sollte der Geldbeutel nicht allzu stark strapaziert werden.
    Insofern wurde Denny´s zur ewigen Anlaufstätte.

    Viele Denny´s
  • Yammi, yammi :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Sommer 2002 haben meine Freundin und ich dreieinhalb Wochen Urlaub im Westen der USA gemacht. Dabei kamen wir auch nicht drumherum, in einem der unzähligen Schnellrestaurants zu essen.

    Eine Restaurant-Kette (die erste, die wir überhaupt in den blindlinks USA angesteuert haben) war das Denny's. Von außen so quietschbunt wie die anderen Ketten auch, schien es auf den ersten Blick keinen Unterschied zu geben.

    Doch schon nach dem Betreten merkte man den Unterschied. Anstatt sich wie die Lemminge in Reih und Glied aufzustellen, konnte man bequem in den meist im 50er-Jahre-Stil dekorierten Innenräumen Platz nehmen. Die Sitzbänke erinnern an Opa's Couch und genauso ist man