Fa Exotic, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles andere

Nachteile / Kritik

  • 24h Wirkungsdauer werden nicht eingehalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kult Deo ausm Aldi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht
    Ich glaube wenn es bei einem Deo um die Wirkungsdauer geht, wird diese meist mit 24h angepriesen. Ich finde dieses äußerst dämlich von den Herstellern, denn ich habe die Erfahrungen gemacht, dass dies
    nämlich nie der Fall ist. Aber darum soll es sich ja nicht nur handeln. Natürlich achtet man darauf, aber das Herstellerversprechen wird nicht eingehalten. Und wie sieht es bei diesem Deo aus? Lest selbst.

    Wieso dieses Deo?
    Nun ich war mal wieder mit meiner Mutter bei Aldi und sollte gerade Duschgel holen, da entdeckte ich die neuen Deos von der Marke Kult. Ich schaute auf den Preis und da mein anderes leer war, und dieses auch viel teurer war,
  • 24h, von wegen

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles andere

    Kontra:

    24h Wirkungsdauer werden nicht eingehalten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich glaube wenn es bei einem Deo um die Wirkungsdauer geht, wird diese meist mit 24h angepriesen. Ich finde dieses äußerst dämlich von den Herstellern, denn ich habe die Erfahrungen gemacht, dass dies nämlich nie der Fall ist. Aber darum soll es sich ja nicht nur handeln. Natürlich achtet man darauf, aber das Herstellerversprechen wird nicht eingehalten. Und wie sieht es bei diesem Deo aus? Lest selbst.

    Wieso dieses Deo?
    Nun ich war mal wieder mit meiner Mutter bei Aldi und sollte gerade Duschgel holen, da entdeckte ich die neuen Deos von der Marke Kult. Ich schaute auf den Preis und da mein anderes leer war, und dieses auch viel teurer war, landete die Duftrichtung Exotic im