Der Beauty-Fragebogen für die Frau Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • weder
  • Meine Meinung ;o)

Nachteile / Kritik

  • noch
  • Nüx

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wahre Schönheit kommt von innen.....

    Pro:

    weder

    Kontra:

    noch

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Welche Bedeutung hat für Dich das Wort "Beauty"? °°°

    Nun, genau übersetzt heisst es ja "Schönheit" - für mich bedeutet das auf der einen Seite das äußere Erscheinungsbild eines Menschen, denn das nimmt man ja als erstes wahr. Aber letztendlich kommt die wahre Schönheit nur von innen !


    2.
    °°° Wie lange verbringst Du jeden Morgen im Bad? °°°

    Das kommt drauf an - wenn das Komplettprogramm mit duschen, Haare waschen, cremen und salben dran ist, dann können es 30 Minuten sein. Ansonsten die Hälfte, also 10-15 Minuten etwa.


    3.
    °°° Beschäftigst Du Dich viel mit Schönheitsprodukten wie z.B. Masken, Peeling, Faltencremes,...?

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 02.02.2007, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 09.01.2007, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • anonym

      anonym, 21.11.2006, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • 100 geistreiche Fragen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Wie heißt du?

    Sarah, mein zweiter Name ist Jasmin


    2. Hat du einen Spitznamen?

    Josterviech, Sternchen


    3. Wie alt bist du?

    18


    4. Und wo bist du geboren?

    in Bad Saulgau


    5. Wo kommst du her?

    aus nem kleinen Kaff in BaWü


    6. Dann beschreibe dich doch mal ein wenig

    Ich bin 1,60m klein und habe dunkelblonde Haare. Meine Augen sind so grüngraubraun. Ich trage gerne pink.


    7. Bist du schüchtern oder ganz locker im Umgang mit Männern?

    Anfangs bin ich schon ziemlich schüchtern, würd ich sagen. Aber mit der Zeit legt sich das

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 17.08.2009, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • paula2

      paula2, 16.09.2008, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.01.2008, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima. LG

  • Beauty

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Welche Bedeutung hat für Dich das Wort "Beauty"?
    ---------------------------------------------------------------
    DM Drogerie und Douglas sind für mich schon Haltestellen in der Stadt in Sachen Beauty. BEauty an sich bedeutet für mich sowohl die innere Schönheit (und diese auch auszustrahlen) und die äißere Schönheit. Wobei ich zum Beispiel schön auch unterschieclich verwende: schön ist ein Model, schön finde ich mich manschmal, schön finde ich morgends Chris zu sehen und mich anlächelt, schön finde ich Kinderpopos udn das Gesicht einer alten Frau.
    Beauty ist relativ.
    Auf mich bezogen - wichtig.

    Wie lange verbringst Du jeden Morgen im

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.11.2006, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 14.05.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der neue Y-Chat!! <-- Für die User hier :), Infos in meinem Profil!

    • Andreas1501

      Andreas1501, 14.05.2006, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vernünftige Ansichten, gefällt mir. LG Andreas

    • Django006

      Django006, 14.05.2006, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Ich und meine Eitelkeit

    Pro:

    guckt mal

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Welche Bedeutung hat für Dich das Wort "Beauty"?
    ---------------------------------------------------------------
    Ich würde sagen, dass „Beauty“ schon eine sehr große Bedeutung in meinem Leben hat.
    Heutzutage muss man einfach auf sein Äußeres achten um etwas zu erreichen, ob in der Liebe oder allgemein im Alltag.

    Wie lange verbringst Du jeden Morgen im Bad?
    ---------------------------------------------------------------
    Naja...morgens...ne halbe Stunde.

    Beschäftigst Du Dich viel mit Schönheitsprodukten wie z.B. Masken, Peeling, Faltencremes,...?

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 17.05.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du ja einen schönen Bericht geschrieben! Liebe Grüße Superlativ

    • anonym

      anonym, 17.05.2006, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~schöner Fragebogen~~ ..lG Sandra

    • 2Bee

      2Bee, 11.05.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! <b>>((((((((°></b> Gruß Tim

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Irgendwie war mir grade langweilig...

    Pro:

    Meine Meinung ;o)

    Kontra:

    Nüx

    Empfehlung:

    Ja

    1: Welche Bedeutung hat für Dich das Wort "Beauty"?

    Öhm.. die gleiche wie “schönheit” ich finde jeden Menschen schön, was nun nicht heißen soll das jeder Mensch perfekt ist… Nein jeder Mensch wird bzw. ist grade durch die kleinen Macken schön und individuell :o) Aber ich glaube die schönste aller „Schönheiten“ ist ein !!gesundes!! Selbstbewusstsein :o) und ein gepflegtes sauberes Äußeres


    2: Wie lange verbringst Du jeden Morgen im Bad?

    waschen, zähne Putzen, cremen, Haare machen USW *zusammenrechen* so 30 – 45 min.


    3: Beschäftigst Du Dich viel mit Schönheitsprodukten wie z.B. Masken, Peeling, Faltencremes,...?

    Hm.. ne

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.03.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Christina

    • apfel71

      apfel71, 18.02.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei den Schönheitsoperationen bin ich mit dir einer Meinung - Gruß Susann

    • Baby1

      Baby1, 18.02.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Connector

      Connector, 29.01.2006, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • Tretet ein in meine Beauty - Welt !

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr alle! Heute habe ich mich mal dazu entschieden, auch mal einen Fragebogen auszufüllen! Mal schauen, ob das was wird ;o)
    Da es nicht viele Fragen sind, habe ich mich mal entschlossen, genaue Antworten zu geben, die übergreifen! Also viel Spass!!!



    Welche Bedeutung hat für Dich das Wort "Beauty"?
    *************************************************************

    Also ehrlich gesagt, eine sehr große!
    Heutzutage muss man schon sehr auf sein Äußeres achten, damit man eine Chance in der Gesellschaft hat. sei es bei der Jobsuche oder im Alltag! Ist schon ungerecht, das gebe ich zu, aber leider ist es so.
    Ich hab da mal ein Beispiel, an dem

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 14.06.2007, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • animaldream

      animaldream, 31.10.2005, 07:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gelungen!

    • Fluetie

      Fluetie, 30.10.2005, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • °°Beauty=Frauensache???°°

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute hatte ich mal Lust eine Fragebogen auszufüllen. Hier könnt ihr das Ergebniss begutachten.

    1) Welche Bedeutung hat für Dich das Wort "Beauty"?

    Ich finde man sollte schon Einbisschen auf sein äußeres achten, da man selbst ja auch lieber mit gepflegten Menschen zu tun haben will. Aber deswegen muss nicht jeden Tag Fasching sein. ;-)

    2) Wie lange verbringst Du jeden Morgen im Bad?

    Da man in der Woche ja leider in die Schule muss und deswegen unter Zeitdruck steht, komme ich auf ca. eine halbe Stunde. Am Wochenende verteilt sich dann alles ein bisschen auf den Tag, wie z.B. Masken, die man ja morgens nicht unbedingt machen

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 25.10.2005, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht. Gefällt mir.

    • campimo

      campimo, 24.10.2005, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessant!

    • diana75

      diana75, 24.10.2005, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein Bericht hat mir sehr gut gefallen, war nicht zu trocken.sh <br/>LG diana75

    • follio

      follio, 23.10.2005, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

  • ...Beauty...?

    Pro:

    die Fragen,meine Meinung,...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So,hier kommt dann nun mein Beitrag für heute, bin gerade nicht so gut drauf,und dachte mir dann "Füll doch jetzt einen Fragebogen aus",der lenkt dich dann ab,...
    ....und hier ist er:


    °1°

    °°° Welche Bedeutung hat für Dich das Wort "Beauty"? °°°

    Beauty hat für mich eine große Bedeutung,denn wie ich finde,sollte man schon auf sein Äußeres "Ich" achten und es pfelgen,aber deswegen auch nicht gleich übertreiben,indem man sich mehr Make-up als nötig ins Gesicht "schmiert" o.ä.

    °2°

    °°° Wie lange verbringst Du jeden Morgen im Bad? °°°

    Mindestens eine halbe Stunde,das ist so Durchschnitt,da ich morgens vor der Schule auch
  • Mein Beauty-Ich!!!

    Pro:

    ???

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab jetzt auch den Beauty-Fragebogen entdeckt und werde euch dann auch mal über mein Beauty-Ich einweihen


    °1°

    °°° Welche Bedeutung hat für Dich das Wort "Beauty"? °°°

    Schon eine große.Es beudeutet soviel, wei Entspannung, Wohlbefinden, Schönheit, Ehrhohlung, Pflege.

    °2°

    °°° Wie lange verbringst Du jeden Morgen im Bad? °°°

    Es kommt immer auf den Wochentag an.So unter der Woche kann ich gar nicht so lange im Bad bleiben, weil ich dann meine S-Bahn verpassen würde, die mich zur Schule fährt.So 15-20 Minuten werden es wohl sein.Ich dusche eigentlich nie morgens und wenn dann nur am Wochenende.Zuerst mach ich mein
  • Leider nicht für jeden selbstverständlich!

    Pro:

    wenig Fragen

    Kontra:

    schon wieder ein Fragebogen

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mir mein Sohn von einem Fragebogen für Männer erzählt hat, mußte ich - im Rahmen der Gleichberechtigung gleich mal nachschauen, ob für uns Frauen auch einer vorhanden ist und welche Fragen da so enthalten sind. Da sich das in einem akzeptablen Rahmen hält, meine Antworten dazu:


    1: Welche Bedeutung hat für Dich das Wort "Beauty"?

    Man achtet auf seine äußere Erscheinung. Jedoch in erster Linie für sich selbst und nicht für andere. Für mich gehört da nicht nur die Körperpflege sondern auch saubere Kleidung usw. dazu.


    2: Wie lange verbringst Du jeden Morgen im Bad?

    Normalerweise ca. 20 Minuten. Habe ich Termine außer Haus, dann

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 02.10.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Volker111

      Volker111, 10.09.2006, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aufschlussreich *gg*

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 22.04.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.