Der Bulle von Tölz Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Darsteller, interessantes Umfeld für einen Krimi, feiner subtiler Humor

Nachteile / Kritik

  • mögliche (Sprach-)Verständnisschwierigkeiten, manchmal in die Länhe gezogen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein allwöchentlicher Mittwoch-Abend-Kult

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines
    ===========

    Seit längerer Zeit gehöre ich nun schon zu den regelmäßigen Zuschauern des Bullen von Tölz. Der bzw. die ein oder andere wird sich vielleicht fragen, warum ich so etwas gucke. Und ich muss sagen, so richtig wissen tue ich das auch nicht. Aber diese Serie hat irgendetwas an sich, das mich jeden Mittwoch Abend wieder für zwei Stunden vor den Fernseher zwingt.

    Was ist "Der Bulle von Tölz"?
    =============================

    Nun ja, wenn man "Der Bulle von Tölz" als Krimi bezeichnet, wäre das wohl eher eine Beleidigung für jede Tatort- oder Der-Alte-Folge, und damit für diese Serie eher unpassend. Aber ganz fernab der Realität

    Kommentare & Bewertungen

    • magicgott

      magicgott, 31.03.2002, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch mein Favorit

    • babyjo1

      babyjo1, 24.03.2002, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist nicht mein Geschmack, aber trotzdem: Guter Beitrag.

    • seehuhn

      seehuhn, 24.03.2002, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      komm aus Bayern und versteh alles.