Vagisan Intimwaschlotion Testberichte

Vagisan-intimwaschlotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, keine chemische Inhaltstoffe, ergiebig, sparsame Verwendung

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Rätsel um die Naturmolke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vagisan - Intimwaschlotion

    Dieser Bericht war ganz anders geplant, als jetzt das Ergebnis aussieht. Ich wollte Euch umfassend, aber kurz in meine Geheimnisse der Intimhygiene einweihen (wenn das nicht ein Vertrauensbeweis ist). Vor vielen Jahren empfahl mir meine Gynäkologin die damals noch unter Dercome Femme vertriebene Intimwaschlotion für eine schonende, natürliche und den ph-Wert positiv beeinflussende Hygiene. Eine ph-Wert stabile und intakte Hautflora beugt Infektionen durch Pilze und Bakterien effizient vor. Es sollte sich um ein sehr natürliches Produkt handeln, dass auf Molke-Basis hergestellt wird. Seit dieser Zeit benutze ich Vagisan/Dercome Femme und war eigentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.07.2007, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • angi3000

      angi3000, 01.06.2007, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Gruesse!

  • Wenn man gerne Einsam ist...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heutzutage gibt es ja für alle Bereiche des Körpers Waschlotionen. Für die Hände, die Haare, die Füße und warum dann auch nicht für den Intimbereich? Die Intimwaschlotion ist gar keine so schlechte Erfindung, da sie einem doch so manchmal aus brenzligen Situationen hilft. Wer kennt das nicht, man ist unterwegs, beugt sich nach unten um etwas aufzuheben und schon reißt die Hose. Wer dann keine Unterwäsche trägt der gibt dank der Waschlotion wenigstens einen sauberen Anblick und duftet zu gleich. Aber mal ab von diesen kuriosen Geschichten und hin zu meinen Erfahrungen mit dieser Lotion.

    Zum Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Die Waschlotion ist in einer länglichen Plasteflasche. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Annna13

      Annna13, 23.08.2004, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Lotion benutze ich regelmäßig seit ca. 2 Jahren. Es stimmt schon, dass sie eigenartig riecht, ich kann aber den Geruch nicht als unangenehm bezeichnen, im Gegenteil, für mich ist er mild und fein. Leider werden meine geschenkten Probetu