DeTeWe EuroMaster Testberichte

Detewe-euromaster
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön klein, 2 analoge Anschlussmöglichkeiten, gute Menüführung

Nachteile / Kritik

  • keine Mignon oder andere handelsüblichen Accus

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Ich bin zufrieden !!!"

    Pro:

    schön klein, 2 analoge Anschlussmöglichkeiten, gute Menüführung

    Kontra:

    keine Mignon oder andere handelsüblichen Accus

    Empfehlung:

    Ja

    Bei so viel negativ-Meinungen muss ich jetzt auch mal etwas positives erwähnen.
    Ich habe mir vor 4 Wochen ein solches Gerät geholt ... Meins ging gleich beim ersten Anschliessen problemlos...ich bin gut mit der Anleitung klargekommen und analoge Geräte die ich mit angeschlossen habe funktionieren auch hervorragend ohne jeden Mangel....

    Ich habe das Gerät für 299,- DM gekauft was ich meine, ein relativ vernünftiger Preis ist.. (vielleicht dazu mal eine kurze Erläuterung für alle die dieses Gerät noch garnicht kennen... es handelt sich um ein ISDN -Schnurlostelefon mit der Möglichkeit an der Basisstation noch 2 analoge Geräte mit anzuschliessen, d.h. analoge Faxgeräte sowie
  • Gutes Telefon zum vernünftigen Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja,es gibt tatsächlich noch Geräte mit deutschen Bedienungsanleitungen,welche man nicht nur lesen,sondern auch verstehen kann. Sehr nützlich sind auch Gebrauchsanleitungen, die genau zum vorliegenden Gerät passen und nicht als Universalanleitung für mehrere verschiedene Geräteversionen herhalten müssen.
    Beim "ISDN Komforttelefon EuroMaster" von DeTeWe passen Gerät und Handbuch richtig zusammen und das zum Preis von 99,95 Mark, gekauft bei Conrad Electronic im September 2001.

    Knapp fünfzig Euro also für ein ISDN-Telefon.Hm.Taugt das was? Ja,es taugt was, soviel nehme ich schon mal vorweg,wenn auch mit kleinen Abstrichen.

    Das Euromaster kommt im schwarzen Gehäuse
  • Für die Ausstattung ein günstiger Preis...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Informationssuchende,

    Heute möchte ich Euch meine Erfahrungen mit dem ISDN- Telefon DeTeWe Euromaster mitteilen.
    Das Telefon habe ich vor knapp einem halben Jahr geschenkt bekommen.
    Da ich gern ein zweites Telefon haben wollte, ich aber zum Neukauf zu geizig war, kam mir dieses Geschenk gerade recht.
    Ob es meinen Ansprüchen genüge getan hat, werdet ihr gleich nachfolgend erfahren.

    Lieferumfang:
    Im Lieferumfang waren das Telefon in der Farbe schwarz, 1 Telefonkabel und eine deutsche Bedienungsanleitung enthalten.

    Preis:
    Nach meinen jetzigen Recherchen kostet das Telefon im Handel 85 Euro.

    Technische

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 23.03.2002, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat mir gut gefallen der Bericht. Alles drin was man so braucht. Eigene Meinung, gute Infos und gute Unterteilung. Zudem nicht zu lang und nicht zu kurz....der zettikonfetti