Deutsche Touring Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Fahrweise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Touring - Leben auf der Überholspur

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Fahrweise

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser. Nach einiger Zeit melde ich mich nun auch einmal wieder mit einem Bericht für euch zurück. Diesmal geht es um das Busreiseunternehmen Touring und mein Bericht hat hierbei auch nen aktuellen Anlass.

    Um was geht es?
    Wie schon obig erwähnt ist Touring ein international tätiges Busunternehmen, dass speziell Reisen von Deutschland nach Kroatien, Polen, Serbien, Bosnien aber auch Frankreich oder England anbietet. Dabei gibt es in Deutschland eigentlich in jeder größeren Stadt eine Möglichkeit zuzusteigen, wie beispielsweise Stuttgart, München, Frankfurt oder auch diverse Orte im Ruhrgebiet. Die Fahrkarte kann man sich hierbei entweder im Internet unter Touring.de

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 28.10.2007, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 28.10.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dafür hast du ein dickes, fettes SH verdient. LG Stephan

    • creedy18

      creedy18, 28.10.2007, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **guter Bericht**

    • freshmaik

      freshmaik, 28.10.2007, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michael

  • Günstiger gehts kaum nach England

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin zur Zeit in England und dachte mir ich schreibe mal über die Erfahrungen, die ich hier bisher gesammelt habe. Angefangen hat alles mit der Busfahrt vom Ruhrgebiet nach London. Daher mein erster Bericht über Eurolines, auch bekannt unter dem Namen Deutsche Touring.

    Das Angebot:
    Eurolines bietet Linienbusse zu den verschiedensten Destinationen in Europa – London, Amsterdam, Wien, Barcelona, Paris, Prag etc. Zahlreiche Busstationen im gesamten Deutschland verbinden die verschiedenen Städte.
    In Deutschland sind die Busse leider noch nicht über das Internet und noch nicht per Call Center buchbar. In fast allen Reisebüros können allerdings Tickets gebucht werden. Man
  • Die preiswerte Alternative

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine preiswerte Alternative nach Bosnien zu gelangen ist der Linien Bus T 418 von Eurolines.
    Eurolines setzt allerdings bei diesen Verbindungen (Deutschland - Bosnien) auf den Subunterhmer Centrotrans – Sarajevo.
    Diese Busse fahren 4 mal pro Woche hin und zurück. Es gibt zwei Bustypen, einen einfachen Reisebus mit funktionierender Klimaanlage, Toiletten, Video TV oder aber den ganz neuen doppelstöckigen Reisebus mit allen Komfort zusätzlich auch teilweise Plätze mit Tischen.

    Buchen

    Unter http://www.deutsche-touring.com kann man sich eine Verbindung auswählen, diese Reise buchen kann man dann in vielen Reisebüros, das nächstgelegene kann man auch unter