Dickie RC Polizei-Kontrolle Testberichte

Dickie-polizeiauto
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Spaßfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spaßfaktor
  • macht Spaß

Nachteile / Kritik

  • Batterielebigkeit
  • Billigspielzeug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es Weihnachtet klappe die Zweite

    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Spaßfaktor:  hoch

    Pro:

    Spaßfaktor

    Kontra:

    Batterielebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    So und nun geht es auch schon weiter mit Geschenketipps. Dieses mal um das Polizei Auto meines Sohnes.
    - Anschaffung

    Er hat es zu seinem ersten Geburtstag von Freunden von uns bekommen. Da Dickie Toys an sich aber nicht besonders teuer ist, dürfte es ein erschwinglicher Preis gewesen sein.
    - Aussehen

    Ohweh, wie sieht wohl bloß so ein Polizeifahrzeug aus? Na gut ok für die die jetzt echt mal so rein gar keine Ahnung haben, es ist ein silber farbenes Auto mit 4 Rädern unten dran und mit Blaulicht oben drauf. Auf dem Dach sind auch noch zwei kleine Knöpfe.
    Sieht im Großen Ganzen nicht spektakulär aus, eben halt wie ein natur getreues Polizeiauto.
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 15.03.2012, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Auto mit 4 Rädern unten dran und mit Blaulicht oben drauf" LOL

    • papaonline

      papaonline, 14.03.2012, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller bericht, lg aus Wilhelmshaven Dirk

    • morla

      morla, 09.12.2011, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen 3.advent lg. petra

    • goat

      goat, 09.12.2011, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen