Diddl Füller Testberichte

Diddl-fueller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht gut aus, schreibt gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein treuer Begleiter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Füller kamen:
    ============================

    Schon seit längerem findet meine große Tochter Diddl ganz toll, im Moment ist das Sammeln der Blätter von Diddl Blöcken der absolute Renner, ein Poster muß natürlich auch im Zimmer hängen, die Schreibtischunterlage ist von Diddl und möglichst viele Klamotten. Und da wollte meine Schwängerin meiner Tochter eine besonders große Freude machen und schenkte ihr einen Diddl Füller. Was sie dafür gezahlt hat, kann ich nicht sagen, doch ich habe diese Füller inzwischen für 7,95 Euro gesehen. Für den Preis bekommt man auch schon einen wirklich guten Markenfüller, den meine Tochter inzwischen auch besitzt und der für