Diddl Schülerkalender Testberichte

Diddl-schuelerkalender
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Platz, schön bunt
  • viel Platz für Hausaufgeben und Notizen
  • Passt viel rein, niedliche Bildchen

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nur für bestimmte Altersgruppe, Preis
  • manchmal zu wenig Linien ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schuelerkalender

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    viel Platz für Hausaufgeben und Notizen

    Kontra:

    nur für bestimmte Altersgruppe, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Testberichtleser und Testberichtleserinnen!
    Ich hatte den Diddl Schuelerkalender 3 Jahre lang und war relativ zufrieden damit.

    1Informationen zum Produkt
    2.Eigene Meinung


    1.Informationen zum Produkt
    Wie schon erwaehnt hatte ich selbst diesen Schuelerkalender. Er bietet sehr viel Platz für Hausaufgaben, Notizen und vieles mehr. Für jeden Tag habt ih eine eigene Seite. Desweiteren ist Platz für den Stundenplan und für die Noten schon vorgedruckt. Wenn ihr einen Schuelerkalender von Diddle kauft, müsst ihr ihn nicht gleich für das anstehende Schuljahr kaufen. Ihr könnt ihn auch 2-3 Jahre aufheben und dann immer noch verwenden, weil ihr die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.01.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Angelina88

      Angelina88, 25.12.2005, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Angelina

    • Rauschkugel

      Rauschkugel, 13.12.2005, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht sh

    • Lidlefood

      Lidlefood, 13.12.2005, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Diddldaddlgut!!!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    viel Platz, schön bunt

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Diddl Schülerkalender begleitet mich nun schon seit 10 Monaten und ich bin so begeistert, dass ich euch nun einmal daran teilhaben lassen möchte.
    Ich habe letztes Jahr 7.95 bei NanuNana bezahlt, aber ich gkaube der kostet überall gleichviel.

    ---Aufmachung---

    Den kalender gibt es mit verschiedenen Außen-Designs, von innen sind sie aber alle gleich. Mein Kalender ist in einem hellrosa gehalten und darauf ist Diddlina mit dem Pferd abgebildet. Hinten ist der kalnder leider einfach nur rosa, aber so kann ma da wenigstens auch noch ein eignes Design draufkleben z.B. ein Foto. Der kalender ist circa 11x16cm groß und circa 2,5cm hoch, meiner ist allerdings 4cm hoch,
  • Auch als Tagebuch gebrauchbar

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Passt viel rein, niedliche Bildchen

    Kontra:

    manchmal zu wenig Linien ;)

    Empfehlung:

    Ja

    26. August 2003

    Hallo allerseits.

    Heute möchte ich euch mal von meinem heissgeliebten Diddlkalender berichten.Ich habe ihn bei Ebay ersteigert habe mit Porto 4 Euro bezahlt. Im Geschäft z.B bei Karstadt kostet der 7,95 Euro.

    Eigentlich ist der Kalender ein "Schülerkalender" er geht vom 1.August-31.Juli so lange wie ein Schuljahr, für jeden Tag eine Seite. Ich nutze ihn als Tagebuch.
    Ich möchte die Tage mit meiner Tochter festhalten und nur auf weissem Papier finde ich es ziemlich langweilig.

    Zum Kalender:(Maße,Material etc.)
    **********************************
    Der Kalender hat die Masse 16,5x12,3 cm und kostet 7,95 Euro. Es gibt ihn
  • Superhandlich und mega praktisch =D!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...~*°DIDDL-Schülerkalender°*~...

    So, jetzt will ich euch mal mit einem anderen Thema beglücken ;)..also ich schreibe über das, was ich jeden Tag in meinem Rucksack habe und immer bei mir trage, weil es echt nützlich ist...
    ____________________________________________________________


    ...~*°Aussehen°*~...

    Es gibt verschiedene Deckblätter des Schülerkalenders aus dem Hause Depesche& Co und es wechselt auch jedes Jahr, da hat man eine schöne Auswahl..Ich habe mir dieses Jahr einen blauen gekauft. Vorne ist in einem Kreis ein süßer Diddlkopf zu sehen und in seinen Armen trägt er "Pimboli"(Teddy) und "Akaturbo"(Rabe), diese