Die Ärzte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Stimmung! Die Ärzte sind einfach live besser als auf Platte!
  • super Song!

Nachteile / Kritik

  • Teueres Bier!!
  • gibts nicht!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schrei nach Liebe!

    Pro:

    super Song!

    Kontra:

    gibts nicht!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi - Geimeinde!
    ############################

    Ich möchte euch jetzt mit einer Maxi vertraut machen, die schon etwas älter ist. Sie ist von der "Besten Band der Welt" Die Ärzte.
    Schrei nach Liebe heist das gute Stück und ist im Jahr 1993! erschienen. Leider hat noch niemand einen Bericht darüber geschrieben, deshalb werde ich das nun machen.

    Das Cover
    =========
    Das Cover ist in schwarz, rot und weiß gehalten. Ganz oben steht "Die Ärzte" und darunter sehen wir als Schatten einen kleinen Kerl, der grad "böse" spielt. Darunter steht "Schrei nach Liebe". Ich denke das Männlein mit den Hörnern ist eine Anspielung auf die Nazis, denn die

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabse0802

      Sabse0802, 06.06.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...Ärzte sind einfach geil..was soll man sagen..höhö ..SH

    • falke

      falke, 14.05.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind oft recht, naja sagen wir mal, krass! Aber schöner Bericht! Gruß,Ralf

    • Towelie

      Towelie, 14.05.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die Ärzte auch, aber Schrei nach Liebe ist nicht ganz so mein Ding. Toller Bericht LG

  • Die Beste Band der Welt - Auch die beste Band der Welt auf der Bühne!

    Pro:

    Super Stimmung! Die Ärzte sind einfach live besser als auf Platte!

    Kontra:

    Teueres Bier!!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Da "die ärzte" mit zu den besten live Bands Deutschlands gehören, muss man damit rechnen, dass die Konzertkarten schon sehr schnell ausverkauft sind( meist ein halbes Jahr vor dem eigentlichen Termin!!!)
    Also wer eine Karte für diese Tour noch erweben möchte muss sich schon auf E-bay oder ähnlichem umschauen, den auch wenn die Ticket - Hotlinenummern auf ihrer Homepage ( www.bademeister.com) stehen, gibt es dort schon seit Langem keine Karten mehr!

    Konzert in der Halle( 25.05.04. in Köln/Palladium)
    Wenn man sich nicht quetschen möchte, oder kein bock auf lange Wartezeit in der Schlange hat, oder einfach nur nicht vordrängeln kann (oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Ailton

      Ailton, 06.07.2004, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Stimmung ist wirklich super und die Konzerte sind der Hammer! Ich war in Losheim und die Ärzte waren wirklich in Bestform!! Aber die Bierpreise!! Ich hab +-25 ? nur für Bier ausgegeben und war nicht mal betrunken:)

  • ein bericht über "die beste band der welt"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die selbsternannte,beste Band der Welt
    Die Ärzte



    Von dem allgemein bekanntem Gott BelaFarinRod hat sicher jeder schon einmal gehört.Er ist derzeit der Zeus des Deutschrocks und regiert über den Großteil des jugendlichen Publikums.Seine Parolen prägen sich sofort in die Köpfe seiner Anbeter ein und beeinflussen ihr tägliches Leben und ihr bisheriges Weltbild. Gemeint sind natürlich nicht mehr und nicht weniger als die Ärzte: Bela B. (Schlagzeuger), Farin Urlaub (Gitarrist) und Rodrigo Gonzales (Bassist),die drei legendären Musiker aus Berlin.Im Moment sind sie sicher wieder am Höhepunkt ihrer Karriere und unersetzlich am Horizont des Deutschrocks und
  • Die Ärzte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Ärzte: " Die Beste Band der Welt " Stimmt das oder stimmt das nicht ? Ich finde, dass das voll und ganz stimmt. Denn die Ärzte, dass sind Farin, Rod und Bela liefern super Rock- bzw. Popmusik ab. Am besten ist natürlich das sie ihre Texte selber schreiben. Ihre Musik ist kultig und manchmal auch ergreifend. Die Ärzte wollen mit ihrer Musik erreichen das viele Menschen sie höhren und sich dann besinnen, dass das Leben einen Sinn hat. In ihren Songs geht es um die Wirklichkeit und das finde ich SUPER.
  • Richy Guitar - Der Film mit den Ärzten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    rstmal Halli Hallo liebe Leute!

    Da ich ein unheimlicher "Ärzte" Fan bin, wollt ich euch dieses Schmuckstück mal präsentieren!

    Allgemeine Infos Zum Film:

    Originalname: Richy Guitar
    Genre: Musik-Komödie
    Land: Deutschland 1984
    Regie: Michael Laux
    Dauer: 91 Minuten
    Darsteller:
    Jan Vetter(Farin Urlaub) als Richard Schrader
    Kristina Raschen als Richards Freundin Anja
    Dirk Felsenheimer(Bela B.) als Igor
    Hans Runge(Sahnie) als Hans

    Weitere Darsteller:
    Nena + Band (aber nur kurz)
    Rolf Eden

    Musik von:
    Die Ärzte
    Nena
    Plan B
    Roy Dreck
    Notorische Reflexe

    DIE
  • Die Ärzte - Ab 80! - was sie schon immer über Sex wissen wollten!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach längerem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich heute zu der besten und witzigsten CD von der Besten Band der Welt, den Ärzten, schreiben möchte.

    Der Titel der CD lautet ab 80 – alles über sex! Was Sie schon immer über sex wissen wollten!

    Die CD ist eine Art Sampler der besten Lieder über Sex! Ich finde, man sie gut mit der CD „Ab 18!“ vergleichen, da die 26 Songs unzensierte Versionen in voller Länge sind.
    Produziert wurde „ab 80“ von Ardenne/Sauerbruch/Hackethal in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Zucht und Ordnung (lol). Lt. dem CD-Cover ist diese CD dem Nazipsychopaten und seinem Lakei gewidmet. Für den Vertrieb war

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 08.09.2008, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gUtE n8 - gRuEsSe...........AnJa

    • tipsi3

      tipsi3, 30.08.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

    • misscindy

      misscindy, 15.08.2008, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • miko1960

      miko1960, 08.08.2008, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht von dir. Vlg, Michael

  • Ist das Alles ? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut schreibe ich mal über eine etws ältere Lp der Ärzte, der besten Band der Welt. Auf dieser CD sind etwas ältere und natürlich die evergreens der Ärzte vorhanden. Als die Platte aufgenommen wurde bestand die Punkband noch aus :

    Bela ( schlagzeug/ gesang )

    Farin ( gitarre / gesang )

    Hagen ( bass )!!!

    Heute spielt statt Hagen , Rod den Bass.

    Die CD besteht aus 13 Titeln :

    Gehn wie ein Ägypter

    Du willst mich küssen

    2000 Mädchen

    Mysterland

    Zu Spät

    El Cattivo

    Radio brennt

    Alleine in der Nacht

    Buddy Holly`s Brille

    Dein
  • Macht eine schlechte Frisur einen zum Monster? -Ja! :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community!


    Da ich mich in letzter Zeit auf Musik-Clips spezialisiert habe, möchte ich heute übe einen sehr witzigen Clip der Ärzte schreiben und zwar über den Song "Mein Baby war beim Friseur".


    *** Die Band ***

    Ich vermute, dass jeder von euch schon einmal von dieser Band gehört hat, aber da die wenigsten von euch die genaueren Hintergründe dieser Band kennen, möchte ich euch nun mehr über diese Band erzählen.

    1982 wurde die Band von Farin Urlaub und Bela B. geründet. Als Bassist bestimmten sie ihren langjährigen Freund Sahnie. Auf die Frage, wie sie auf den Bandnamen "die Ärzte" kamen, antworten sie immer, dass es keinen
  • eine Maxi-CD von musizierenden Medizinern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zu den wenigen Bands aus Deutschland, die es schaffen, über mehr als ein Jahrzehnt mit ihrer Musik erfolgreich zu sein zählt zweifelsfrei die selbsternannte beste Band der Welt, DIE ÄRZTE und einige Titel dieser Band bleiben auch Jahre nach ihrem Erscheinen noch in Erinnerung.
    Um einen solchen Titel handelt es sich bei SCHREI NACH LIEBE, der auch als Maxi-CD erschienen ist.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    DIE ÄRZTE veröffentlichten die Maxi-CD SCHREI NACH LIEBE im Jahre 1993 bei Metronome und in der Zwischenzeit dürfte diese Maxi-CD im Handel nur noch schwer zu finden sein. Ich gehe aber davon aus, dass sie weitestgehend problemlos bestellt werden
  • Das waren die wirklichen Ärzte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Schatten der Ärzte (1985) - Die Ärzte

    Diese CD zählt mit zu den ersten Alben der Band die Ärzte. So war zum Beispiel das heutige Mitglied Rod, der Bass spielt noch gar nicht dabei.

    Daoch die restliche besetzung mit Farin Urlaub mit der Gitarre und Bela B am Schlagzeug schon vorhanden.

    Die Lieder auf dieser CD erinnern an die jugendlichen Phasen dieser Band. So singt Farin auch ganz anders als er das heute tut.

    Außerdem sind die Lieder und Texte viel besser als sie es heute sind. Denn damals war das ganze noch nicht so kommerziell und sie wollten einfach nur gute Musik machen.

    Zum Schluss gebe ich noch die Trackliste dieser CD an: