Die Ewigen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht süchtig ,kennenlernen von menschen ,zusammenhalt wird gestärkt ,sektorbasiert ,neuartiges ressourcensystem ,und und und . . . !
  • wie es im bericht steht

Nachteile / Kritik

  • macht süchtig
  • wie es im bericht steht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Genialen...

    Pro:

    macht süchtig ,kennenlernen von menschen ,zusammenhalt wird gestärkt ,sektorbasiert ,neuartiges ressourcensystem ,und und und . . . !

    Kontra:

    macht süchtig

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo ,nachdem ich vor einer kleinen Ewigkeit ,mal hier sehr aktiv war und viel geschrieben habe ,dies dann allerdings mit der Zeit stark nachgelassen hat ,melde ich mich hier mit einem Erfahrungsbericht über DAS Sucht-Browserspiel schlechthin Die Ewigen zurück und will euch versuchen näher zu bringen ,was mich an diesem Spiel so fasziniert und mich immer noch gepackt hält.

    Und eins schonmal vorneweg: Dieser Bericht ist an die Einsteiger gerichtet und daher eher einfach und informativ gehalten!


    WAS IST DIE EWIGEN?

    Die Ewigen (im folgenden DE genannt) ist ein browserbasiertes Multiplayerspiel (MMOG) ,das heißt alles was ihr braucht um DE spielen zu können

    Kommentare & Bewertungen

    • Rose2005

      Rose2005, 07.04.2005, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag leider keine science fiction spiele... Gruss, Rose2005

  • Ein sehr gutes Online-Spiel, Dazu noch gratis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Ewigen

    Allgemeines:
    Die Ewigen ist ein online Spiel das komplett auf Browser Technologie basiert und zu dem man nichts weiter als seinen Internet Explorer braucht und dazu ist es komplett Werbefinanziert, das heisst das du keine extra kosten hast wenn du spielst und es für dich komplett gratis zu spielen ist! In diesem Spiel geht es darum, dass du einen Planeten besiedelst und ihn aufbauen musst! Du hast dabei Ressourcen mit denen du Gebäude bauen musst. Wenn du bestimmte Gebäude gebaut hast, dann tun sich für dich neue Möglichkeiten auf, wie zum Beispiel: Kriegsschiffe bauen, neue Sachen erforschen, Verteidigungsanlagen bauen und vieles mehr! Denoch kann man am Anfang
  • Die Ewigen können ewig dauern ^^

    Pro:

    wie es im bericht steht

    Kontra:

    wie es im bericht steht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopi-Gemeinde, endlich habe ich mich aufgerafft, um euch nun eine neue Sucht von mir zu präsentieren. Es handelt sich um ein Online-Game, was wirklich super süchtig macht. Und da es da so vieles zu erzählen drüber gibt, würde ich mal sagen: Macht es euch gemütlich. *lach*, aber nun zu dem Spiel.


    ♥♥♥Um das Spiel spielen zu können, muss man erst mal auf die Seite ♥♥♥

    Die Ewigen ist über mehrere Adressen zu finden, jedoch nicht mehr wie ihr es bei dem Produkt seht. Entweder gebt ihr: www.dieewigen.de ein oder www.dieewigen.com, es ist vollkommen egal, ihr landet immer auf der richtigen Seite.^^

    ♥♥♥Um überhaupt spielen zu können, muss man sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Devilman99

      Devilman99, 30.07.2004, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht und die Herzchen dazu richtig goldig :-) lg Devilman99

    • redwomen

      redwomen, 29.07.2004, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr gerne am PC -trotz meinem Alter *gg*- Aber leider fehlt mir meist die Zeit dazu. LG Maria

  • Browsergame der Extra-Klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte nun einmal eine ausführliche Beschreibung des Online-Spieles "Die Ewigen" abgeben, denn es lohnt sich!

    Mein Bericht wird unterteilt sein in 1. Allgemeines, 2. Server/Unterschiede, 3. Spielaufbau, 4. Support

    1. Allgemeines

    Das Spiel "Die Ewigen" ist unter www.dieewigen.com erreichbar. Schon beim Startseitenaufruf kann man schon ahnen das man bei diesem Spiel in der Zukunft lebt und handelt, ja sich alles im Weltraum abspielt.
    Nun ist unter dem Logo ein Menü durch das man in die verschiedenen Bereiche kommt. Spielen, Forum, Hilfe, Info, Chat, Verein, Downloads und Impressum.

    Klickt man auf Spielen kommt man zur Serverauswahl, denn