Die drei ??? (100) - Die Toteninsel (Hörbuch) Testberichte

Die-drei-100-die-toteninsel-hoerbuch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Jubiläumsfolge mit Überlänge / Wiedersehen mit alten Bekannten / Fängt gut an...

Nachteile / Kritik

  • ...lässt aber bis zum Showdown immer mehr nach und somit zu wünschen übrig / Krude, herbeigezerrte Story

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drei auf einen Streich

    Pro:

    Jubiläumsfolge mit Überlänge / Wiedersehen mit alten Bekannten / Fängt gut an...

    Kontra:

    ...lässt aber bis zum Showdown immer mehr nach und somit zu wünschen übrig / Krude, herbeigezerrte Story

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist sie nun, die sagenumwobene Jubiläumsfolge, von der schon so oft die Rede gewesen ist. Nummer 100. Genauer: 100 A, B, und C. Denn die unter dem Oberbegriff „Toteninsel“ zusammengefasste Story, besteht aus drei CDs – einzeln verpackt im Pappschuber geliefert. Jene Folge, die den Wendepunkt der Serie hin zur Moderne endgültig besiegelt. Dafür hat man sich bei EUROPA eine extravagante und extralange Geschichte ausgedacht. Eine Hommage an sich selbst, schon die Trackliste lässt Kenner schmunzeln: Die Titel tragen allesamt passende Namen von Hörspielen aus der Reihe. Doch was wird geboten? Etwa Einheitskost, nur in die Länge gezogen? Oder haben sich die Macher zur Feier der runden Zahl

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 16.10.2004, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...25 Jahre her, das ich zum letzten Mal "Die drei ???" gelesen habe. Wahnsinn, das es die erhalten hat :). *greetz* Marc A.

    • cleo0405

      cleo0405, 15.10.2004, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Info zur "Rocky Beach"-hompage bzw. Fehlerseite ist gut. Was die alles falsch machen, ey. Is mir noch nie so aufgefallen!