Die gute Seite - Sportfreunde Stiller Testberichte

Die-gute-seite-sportfreunde-stiller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Sportfreunde rulen !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Peter, Flo und Rüde sind die "Sportfreunde Stiller", benannt nach ihrem ehemaligen Trainer Hans Stiller.
    Bei ihrer Gründung 1996 hießen sie allerdings lediglich nur "Stiller" bald mussten sie sich aus rechtlichen Gründen umbenennen weil eine andere Band diesen Namen schon hatte und dank ihrer Sportbegeisterung nannten sie sich einfach Sportfreunde Stiller.

    Die Sportfreunde haben sich eigentlich Hauptsächlich auf Rock eingestellt, spielen aber auch ruhige Lieder.
    Ich möchte diese Band wirklich jedem Nahe legen weil sie einfach TOP ist.
    Mit Hits wie: "Wunderbaren Jahren" "Ein Kompliment" und und und und
    begeistern sie ihre Fans immer wieder.
    Leider haben die
  • Nicht schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde die Musik, die die Sportfreunde Stiller machen, echt Klasse. Allerdings machen sie im Bereich Instrumente nichts Besonderes. Aber dafür sind ihre Texte sehr lustig und irgenwie ist es mal was anderes.
    Der Sänger hat meiner Meinung nach eine lustige (zwar nicht die beste), und aufmunternde Stimme. Sie sollen ruhig so weiter machen.Ich hab sie zwar bis jetzt nur einmal live( im Fernsehen ) gesehen, aber glaube beurteilen zu können, dass sie eine gute Show bieten. Wie gesagt, nur ein bisschen wenig aus den Instrumenten rausgeholt. Aber die Erfahrung kommt wohl auch bei ihnen mit der Zeit.

    Kommentare & Bewertungen

    • harryxy

      harryxy, 18.07.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      die Sportfreunde holen SEHR viel aus den instrumenten du solltest dir mal ein paar lieder mehr anhören....

    • RIPwolf

      RIPwolf, 30.05.2002, 14:19 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      versuche mal dir vorzustellen, dass du eine Leserschaft hast, die keinen Plan davon hat wer die Sportfreunde Stiller sind. dann schreibst du noch ne eigene Meinung zu der Band, die nicht nur aus dem Satz ich find die toll bestehen. Danach wirst du eine seh

    • cleolino

      cleolino, 30.05.2002, 10:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Naja, wenigstens findest Du die Texte lustig und die Stimme aufmunternd , aber sonst erfährt man nicht viel

    • traxdata

      traxdata, 30.05.2002, 09:00 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      nein das war nichts ...